Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michi R. Challenge im Speedblind
#1
Hallo leute,

die Michi R. challenge!!



also die M.R. challenge war das er meinte ich soll 2 cubes speedblinden ... thja und weil so lustig war sagte ich zu ihm ok ruf mich an und gib mir 2 scramble thja ... (was ich nicht bedacht habe das er sich die scrambles NICHT [!] aufschreibt... fail..) Dodgy danke an dieser stelle btw ^^

thja ich habe sowas von gefailt war aber so im nachhinein echt lustig das video zu bearbeiten^^ (vorallem weil der facepalm ... meiner meinung nach einer der besten ) Tongue
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#2
Der facepalm ist zu geil Big Grin
Hast du für Memo irgendeine spezielle Technik?
Zitieren
#3
Huiuiui, Multispeedblind... als ob einer nicht schon hart genug waer. Und klasse Ende... schade, aber lustig reagiert+verarbeitet Smile
Zitieren
#4
aaaach und weil so lustig ist ... und michi dann zu mir meinte ich solle doch das ganze video hochladen habe ich mich (mit meinem neu erworbenen programm zum bearbeiten^^ an dieser stelle vielen dank an Stefan Pochmann ^^) ca 1h gespielt um die memo zu kürzen und verlangsamen und bla bla bla (schon klar bin noch nicht so gut im bearbeiten wie man sieht^^) und dann wollte ich es voller stolz hochladen auf yt und dann stehet dort

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, sie können jetzt videos hochladen die länger als 15 min sind ...

einerseits Jippiijajey wie geil ist das denn und andererseits ... *facepalm ... Tongue
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#5
Wow. Das ist episch. Wär geil wenn du mal zum Spaß einen speedblind Solve bei ner Comp machst^^
btw wieso kannst du jetzt längere Videos hochladen? Weil du genug Aufrufe deiner bisherigen Videos hattest oder wie?
Zitieren
#6
(13.03.2011, 17:20)EMI94100 schrieb: Wow. Das ist episch. Wär geil wenn du mal zum Spaß einen speedblind Solve bei ner Comp machst^^
btw wieso kannst du jetzt längere Videos hochladen? Weil du genug Aufrufe deiner bisherigen Videos hattest oder wie?

dachte ich acuh. mit der alten multi-blind regel wäre sowas shcon geil Big Grin
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#7
bei 3:36 musst ich auch lachen : P
Zitieren
#8
(13.03.2011, 20:10)JoOoOo schrieb: bei 3:36 musst ich auch lachen : P

ahhrrr du sau du Tongue (heheh)
<3

hmm ich bin am überlegen es nochmal zu probiern ... ich weiß nicht wollt ihr sowas sehen?
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#9
natürlich, dass du da noch fragst...
Zitieren
#10
So viel Mühe für fast nichts... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste