Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prisma Puzzle Timer
#11
ja, java hab ich installiert, lässt sich trz nicht öffnen.

kommt immer fehlermeldung.

Zitieren
#12
(14.03.2011, 15:38)Felix1996 schrieb: ja, java hab ich installiert, lässt sich trz nicht öffnen.

kommt immer fehlermeldung.
Was für eine?
Best Average of 12 : 12.91
Best Average of 5 : 11.57


[Bild: img.php?id=2011GEBA01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]




Zitieren
#13
habs jetzt hinbekommen, lag daran, dass cct geöffnet war.
keine ahnung wieso das jetzt so ist, hauptsache er läuft
danke trotzdem ;D
Zitieren
#14
(14.03.2011, 14:24)Tommy schrieb:
(14.03.2011, 14:10)Ghosthand schrieb: Ich kann ihn nicht downloaden. Java hab ich drauf.

Na ob Du ihn downloaden kannst liegt ja nich daran ob Du Java schon hast oder ned Big Grin
Wollte bei mir aber am Anfang auch nicht klappen, probier's mal hier.
Der direkte Download-Link von Speedsolving wollte bei mir nich...
Gleich den ersten Download von oben Smile

Danke Smile Schöner Timer
Zitieren
#15
hab mich noch net sooo viel damit auseinadner gesetzt, aber sehe ich das richtig, dass die zeiten lediglich in der hystory gespeichert werden? also nachm start im fenster stehen ja nur zeiten der session. kann man das ändern? z bsp doe history in die aktuelle session reinladen oder so? ich hätte eigntl wie beim cct gern nur eine große zusammenhängende session, die ich ohne viele klicks immer im blick habe, wärend man cubet
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#16
Ich glaube nicht, dass das geht.
Im Hauptfenster wird immer nur die aktuelle Session angezeigt.

Eine andere Frage an alle, die PPT verwenden:
Bei mir dauert es ab und an eine Zeit lang, bis der nächste Scramble erscheint, nach dem ich die Zeit stoppe. Ich scramble dann immer wild los und merke dann erst, dass das noch der von vorhin ist Big Grin

Hat das Problem noch jemand oder liegt das an meinem lahmen Netbook?
Zitieren
#17
(13.04.2011, 19:42)bigbignub schrieb: Eine andere Frage an alle, die PPT verwenden:
Bei mir dauert es ab und an eine Zeit lang, bis der nächste Scramble erscheint, nach dem ich die Zeit stoppe. Ich scramble dann immer wild los und merke dann erst, dass das noch der von vorhin ist Big Grin

Hat das Problem noch jemand oder liegt das an meinem lahmen Netbook?

Benutz ihn zwar nicht regelmäßig, finde den CCT doch einfach besser. Nur manchmal z.B. wegen den Trainings-Scrambles.
Hatte aber noch nie das Problem das der nächste Scramble mit ner Verzögerung kam.
Und mein Laptop is auch eher ne unförmige Wärmflasche als nen ernstzunehmender Computer -.-"
Aber wie's mit Java und evtl. Verzögerung auf nem Netbook aussieht habsch keine Ahnung, sry.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#18
das problem mit der verzögerung hat ich eher bei cct als bei ppt

also dass sie scrambles zu spät angezeigt werden
Zitieren
#19
(13.04.2011, 19:42)bigbignub schrieb: Eine andere Frage an alle, die PPT verwenden:
Bei mir dauert es ab und an eine Zeit lang, bis der nächste Scramble erscheint, nach dem ich die Zeit stoppe. Ich scramble dann immer wild los und merke dann erst, dass das noch der von vorhin ist Big Grin

Ich habe das Problem letzte Woche mehrmals bei meinen Clock-Sessions gehabt: nach 20-30 Solves gabs keine neuen Scrambles mehr. Nach kurzer Wartezeit läuft es dann aber wieder.
Scheint also ein allgemeines Problem zu sein.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
Das ist echt ein SUPER Timer. Vor allem muss man nicht so viel einstellen, bis der Stacktimer funktioniert und es gibt viel mehr verschiedene Statistiken.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste