Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prisma Puzzle Timer
#1
Ich schmeiss mal grad den Prisma Puzzle Timer in den Raum, weil er klasse ist und ich ihn hier noch nicht erwaehnt gesehen habe. Sehr gut gemacht, viel Funktionalitaet (auch Stackmat) und wird noch aktiv weiter entwickelt.

http://www.speedsolving.com/forum/showth...zzle-Timer
Zitieren
#2
Kann ich nur bestätigen. Ich benutze ihn seit ca. einem Momnat regelmäßig un bin begeistert. Insbesondere bietet er schöne Statistiken, viele Funktionen und Abbildungen der gescrambleten Puzzle.
Zitieren
#3
Sehr schöner Timer find ich. Schön viele Events kann man auswählen und die Quickinfo, wenn man eine neue PB aufgestellt hat, find ich auch sehr nett.
Zitieren
#4
was mich an diesem timer stört ist, dass er die zeiten nicht speichert für meine ansprüche ist das wichtiger ich bleib lieber cct
Zitieren
#5
(13.03.2011, 13:39)ergocube schrieb: was mich an diesem timer stört ist, dass er die zeiten nicht speichert für meine ansprüche ist das wichtiger ich bleib lieber cct

Tut er doch Smile strg + alt + h

Find den auch ziemlich praktisch, vor allem das mit dem Scramble-Bild und den Trainings-Scrambles.
Und die oben erwähnte History ist auch sehr gut, schön umfangreich.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#6
bei mir kann ich den timer zwar downloaden, aber ich kann ihn nicht öffnen.
weiß jemand wie ich das beheben kann?
Zitieren
#7
sieht gut aus Big Grin hab aber irgendwie immerwieder den fehler dass er im timer ne falsche zeit anzeigt nachm stoppen. aufm stackmat und in den gespeicherten zeiten stimmts aber die große anzeige is falsch.
Zitieren
#8
kann mann die zeiten vom cct auch irgendwie übertragen?
das wäre dann ein super timer wenn das gehen würde. Ich hab keine Lust meine 700 Zeiten nochmal zu machen.

(13.03.2011, 20:20)Felix1996 schrieb: bei mir kann ich den timer zwar downloaden, aber ich kann ihn nicht öffnen.
weiß jemand wie ich das beheben kann?
Java auf dem Pc installiert?
Best Average of 12 : 12.91
Best Average of 5 : 11.57


[Bild: img.php?id=2011GEBA01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]




Zitieren
#9
Ihc kann ihn nicht downloaden. Java hab ich drauf.
Zitieren
#10
(14.03.2011, 14:10)Ghosthand schrieb: Ich kann ihn nicht downloaden. Java hab ich drauf.

Na ob Du ihn downloaden kannst liegt ja nich daran ob Du Java schon hast oder ned Big Grin
Wollte bei mir aber am Anfang auch nicht klappen, probier's mal hier.
Der direkte Download-Link von Speedsolving wollte bei mir nich...
Gleich den ersten Download von oben Smile
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste