Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altbier Finale 2011
#11
Um einen Platz an meiner Teilnahme in diesem Video gescheitert... -.- Jonathan wurde 10. -.-
Trotzdem gutes Video, man kann die Solves gut beobachten. Es wäre aber cool gewesen, wenn ich auch dabei gewesen wäre... Smile
Also Jonathan wurde im Halbfinale 10. Wink
Zitieren
#12
Ich finds cool. Aber vielleicht könnt ihrs beim nächsten mal irgendwie einrichten, dass diese wiederholten Solves in Zeitlupe zu sehen sind? Also die von der anderen Perspektive quasi. Fänd ich gut...und professionell^^
Zitieren
#13
Thumbs Up 
SUPERGEIL!!!
Das ist ja fast wie Olympia gucken:-) Super kommentiert!
WÜRFEL
Zitieren
#14
KLasse, grad bei Alex ist die Perspektive von der Seite genial Big Grin
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#15
Glückwunsch dir Tongue
23:38 Big Grin Mit seinen pinken Dayan GuHong, der pink ist Big Grin zu geil
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#16
Klasse Video Smile Merci für die Arbeit! Macht echt Spaß das Finale so am Stück zu sehen.

Am besten finde ich, wie du über dich selber immer in der dritten Person redest (wie im Aachen Open Video auch schon) Big Grin ...erinnert mich immer an Lothar Matthäus, der auch ständig über sich selbst so geredet hat Tongue

Zitat:Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.

Zitat:Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch.
Zitieren
#17
Super gemacht dass Video, find's gut als Neuling mal so ein ganzes Finale zu sehen ^^
Schön aufgenommen, gute Perspektiven, gerade in den Wiederholungen, und der Kommentar ist auch klasse.
Wäre klasse wenn das bei jeder Comp gemacht werden könnte.
Find die Idee die Wiederholungen in Zeitlupe zu zeigen auch gut.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste