Cuben in Berlin
#1
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage.
Ich wohne in Berlin und bin leidenschaftlicher Cube Fan Big Grin.
Doch irgendwie habe ich das Gefühl das ich in Berlin der einzige bin der das tut.
Immer wenn ich mir so die Trefforte ansehe, habe ich das Gefühl das sich irgendwie überwiegend die Cube-Szene in Bayern und NRW abspielt.
Deshalb wollte ich fragen ob ein Cube-treff oder ähnliches auch mal in der Hauptstadt sich abspielt ..Undecided?
;D
Zitieren
#2
OT:Guhong ist wohl besser...
Es gibt aber Cuber in Berlin. Nur mal suchen.
Zitieren
#3
Big Grin Big Grin Big Grin Ja, is leider so. Zwar nich ganz so schlimm, es gibt schon Cuber in Berlin, e.g. DEN CONNY!!!, mich, einfach ma auf der Usermap guggn ^^
Aber im Vergleich zu anderen Regionen, gerade NRW, is hier schon ziemlich mau.
Aber genug für nen Treffen, wenn auch nur nen kleineres, kriegt man ganz bestimmt zusammen.

Nutz doch einfach den Thread hier um ma nen bissl rumzuhorchen.
Ich wäre auf jeden Fall dabei Smile Bin Spandauer.

Ach ja, @Signatur: Nimm den GuHong! Big Grin
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#4
Ich komm auch aus Berlin (Friedenau).
Ich glaub es gibt schon nicht so wenig cuber in Berlin, aber es sind halt wenig wenn man bedenkt das hier ja 3,5 Millionen Menschen leben.
Zitieren
#5
Na Klasse nun habe ich mir den F2 geholt weil ich ein bisschen mich finanziell zurück gehalten habe und nun wurde ein stimmig für den Guhong gestimmt Tongue
Das ist doof aber naja egal ;D


Naja ich bin nun nicht der Typ der Erfahrung mit der Organisation von treffen ist. Von da her lasse ich das wen anderes machen Wink
;D
Zitieren
#6
ich und nen kumpel von wohnen auch in berlin (hellersdorf).
Zitieren
#7
Haha wie cool ist das denn ich wohne auch in Hellersdorf (kaulsdorf.nord in der nähe xD)
hätte ich nicht gedacht das es hier in der einöde noch cuber gibt Wink
;D
Zitieren
#8
Ich komm auch aus Berlin. Pankow. Ein treffen wäre echt cool Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#9
(05.03.2011, 18:08)Apfelkuh schrieb: Ich komm auch aus Berlin. Pankow. Ein treffen wäre echt cool Smile

Woot. Same here!
Zitieren
#10
Werden ja immer mehr Big Grin
Hmm naja wir bräuchten eine Lokation und ideen die beim Treffen ausgeführt werden können Big Grin...
;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste