Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Fake] Mein Erster sub 10
#11
(27.02.2011, 18:32)Dacubie schrieb: Soll ich mal eins faken?



Bitte fake nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE
Wink
Zitieren
#12
ich denke auch das der solve gefaket ist
auserdem sieht dein turningstyle echt nicht gut aus finde ich teilweise drehst du mit der ganzen hand...

auserdem war das stoppen soweiso +2

   
Zitieren
#13
Ich schließe mich der Mehrheit an und sage auch, dass der Solve gefaket ist. Es ist einfach zu auffällig, wie du während des OLLs schon Richtung Timer gehst, als wüsstest du, dass ein PLL-Skip kommt.

Daumen runter!
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
Und bei deinen Zeiten glaube ich dir nicht, dass der geforced ist!
Zitieren
#15
ich glaube wir haben alle gründe zusammen warum der solve gefaket ist oder? wer nochwas findet der kanns ja posten xD
Zitieren
#16
ich find auch das es absolut nicht glaubwürdig aussieht...als ich meinen ersten sub 10 hatte (bisher auch einzigen) war ich bei 14/15 avg...und ich bin soooo abgegangen!!!! Big Grin
Zitieren
#17
Warum faket man solves, ist das zurzeit in?

Zitieren
#18
(27.02.2011, 18:36)Max Neitzel schrieb: [ironie]mensch Leute jetzt macht doch den armen Jungen hier nicht runter... Er will euch doch nur beeindrucken mit seinem gestellten Sub 10 solve versteht ihr das denn nicht? Wenn er jetzt lediglich nen sub 20 avg hochladen würde dann wäre das doch nicht bewundernswert und würde das Selbstwertgefühl stärken. Der arme Kerl ist doch nur ein Opfer der "Leistungsgesellschaft" cuben wo jemand mit einem 20er Average hoffnungslos ausgelacht wird und keinen Schritt mehr auf die Straße wagen kann und nur mit einem sub 10 zurück ins Leben finden kann. [/ironie]


Warum ironie? Das ist so.

PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#19
machs richtig und ohne faken oder lass es !
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#20
(27.02.2011, 21:33)Cheverny schrieb: machs richtig und ohne faken oder lass es !

If you didn't do better, just shut up at all.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste