German Open 2011 on April 9-10, 2011 in Gütersloh, Germany
Ei, ei, ei, dann hats der kleine Weyer (Wink) doch tatsächlich geschafft Conny zu überholen - war ja nur ne Frage der Zeit Big Grin
Zitieren
und erik hat eine 7.75 single in der ersten runde gehabt...

der v-cube 2 ist eigentlich ziemlich geil
Zitieren
Nachtrag von Hacke:
Zitat:[22:19.42] Hacke tim versucht multibld zu erlernen. Tim kann nur 4 attacken erlernen. soll eine attacke zu gunsten multibld vergessen werden? 1,2,3...Schwupp Tim hat soziale Kompetenz verlernt. Tim erlernt multibld
Zitieren
(10.04.2011, 19:41)leonopulos schrieb: Basti im finale: 35,xy 35,xy 43,xy 43,xy DNF durch mega pop...jaja der dayan der nie poppt Tongue 41er avg. Immernoch gewonnen

Alle angaben aus schlechtem gedächtniss und ohne gewähr

35,43,44,35,DNF war die Reihenfolge, Average war 41,09. Immernoch beachtlich.

Ich war auch ganz zufrieden mit der Competition. Als Organisator wars zwar mal wieder recht stressig, aber ich hab mich bemüht mir nicht zu viel Stress zu machen, was auch ganz gut geklappt hat, zumal mein Zeitplan scheinbar perfekt funktioniert hat Wink
Zitieren
Auf die riehenfolg hab ich beim schreiben nicht geachtet ich hab einfach das geschrieben was noch in meinem Kopf war
und die 25 ist erst beachtlich Tongue
Zitieren
(10.04.2011, 21:34)leonopulos schrieb: und die 25 ist erst beachtlich Tongue

meh, bin müde, lass mich Sad Wink

Meinte natürlich 35.

Entweder ich bin blind oder es hat auch noch keiner den 1.96 Single NR und 2.47 Average NR im Master Magic von Ramon Dersch (MrRubiksUFO) erwähnt. Nicht ganz das was er im Traning (also auch vorher auf Competition) gezeigt hat, aber immerhin etwas Smile
(10.04.2011, 19:24)maracujagestein schrieb: Jau, geile Competition, war super organisiert, der Zeitplan wurde wundersamerweise ziemlich genau eingehalten und dass die Teilnehmer so wild durcheinander gemischt sind hätt ich nicht gedacht.

Hat tierisch Spaß gemacht (auch wenn ich angeblich Sebastiens Namen falsch ausgesprochen habe Undecided ), großes Lob an Organisation und co!

Danke für das Lob! Sorry, falls du es doch richtig sagen wolltest, ich bin in dem Punkt wohl einfach ziemlich geschädigt Tongue
Zitieren
Eins muss ich noch loswerden, weil es mich zu einer neuen Signatur verleitet hat.

Es ist schon erstaunlich, dass ich nach jedem 3er Solve und beim Großteil der 4er Solves gefragt worden bin, ob das Roux war. Ich muss wohl viel mehr mit Roux rumnerven... Spread teh word.
Zitieren
Wusstet ihr dass...
... ich seit über 2 Jahren endlich mal wieder meine Single-Zeit beim 3er verbessert habe?
... mir das sogar 2mal gelang (bei nur 5 Solves)? Smile
... die 18,81 meine erste Sub20 überhaupt war (mehr als 5 Sekunden schneller als meine offizielle PB und knapp 2 Sekunden schneller als meine Trainings-PB)?
... ich mit 25,xx auch meinen Average-Rekord um ca. 2 Sekunden verbessert habe?
... das trotzdem nur für Platz 85 gereicht hat? Ich hätte gern Platz 64 geschafft, dann wär ich in die zweite Runde gekommen.
... ich in Mastermagic total versagt habe?
... dass der Zeitplan perfekt eingehalten wurde? Wurde zwar schon mehrfach erwähnt aber ich find dass einfach erstaunlich dass bei sovielen Wettbewerben und sovielen Teilnehmern die Competition fast auf die Minute exakt pünktlich zu Ende war. Ich glaub ich war auch noch nie so früh von den German Open Zuhause. Großes Lob an die Organisatoren aber auch an alle die fleißig beim Scramblen und Judgen geholfen haben.
... dass der Liter Super E5 in Gütersloh nur 1,539€ kostet? Das sind ganze 11 Cent weniger als in Teublitz.

Zitieren
hammer comp:

ich bin jetzt top10 bei OH mit 16.62 avg. für single NR hats leider nicht gereicht:
und mit OLL skip meine erste sub10 bei 3x3 (9.93)... jetz gehör ich zu den pros (yeah) ein paar leute haben gesagt meine jubellautstärke entspräche WR. sry an alle irritierten.
5x5 single PB 1:25
und noch paar andere gute zeiten.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
(10.04.2011, 20:31)Swert schrieb: Ei, ei, ei, dann hats der kleine Weyer (Wink) doch tatsächlich geschafft Conny zu überholen - war ja nur ne Frage der Zeit Big Grin
Überholen ist was anderes.

Dennoch, herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, insbesondere an Sebastian Weyer; Willkommen im Club Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste