German Open 2011 on April 9-10, 2011 in Gütersloh, Germany
Ollornog schrieb:hahaaaaa wie ich jetzt drann denke das war sooo nice Big Grin
der shockcube is mittlerweile alle, der megaminx war geil wie viele einzelteile und so Big Grin Die Schaffnerin jaaaa geil XDDDDDD Jonas is n vollspacken Big Grin öööh hab kein ausweis XD

Jaaa man!!! Big GrinBig GrinBig Grin
Dieses mal bin ich aber Erwachsen wenn du buchst oke? Nur das du es jetzt weißt Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Was hat die Polizei denn gesagt? Big Grin
Zitieren
(19.09.2011, 12:01)TobiasD schrieb: Was hat die Polizei denn gesagt? Big Grin

Nix sie hat mich nur derbst angeflamed ööh fahrkarten und war scheisse unfreundlich und so und da hab ich ihr meine meinung zu ihr gegeigt und da hat sie am ende ihren zug fast verpasst und so XD
Diese Hexe werd ich nie Vergessen Digga Big Grin
[Bild: sig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste