Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan 5 - ZhanChi
Kommt das Sheng Shou Review heute noch? Wäre echt super!
Zitieren
Thrawst hat hier ein, wie ich finde, sehr schönes Review über den Dayan Zhanchi gemacht. Mit seinen Erläuterungen am Ende des Videos bringt er ein gutes Argument für/gegen den Cube. Zumindestens ist das meine Meinung ^^

http://www.youtube.com/watch?v=J2j-dHbeOlU
Zitieren
(02.08.2011, 21:01)CubeOMania schrieb: Verkaufst du mir deinen oder hängst du dran? Big Grin

nein Wink kein Verkauf
Zitieren
Wie lange hast du den Cube schon?


Sorry wenn ichs überhört/lesen habe....
Zitieren
(03.08.2011, 14:00)Speedcuber97 schrieb: Wie lange hast du den Cube schon?


Sorry wenn ichs überhört/lesen habe....

weiß ich selbst nicht genau Wink schau auf youtube, wie alt das Reviewvideo ist Wink
Zitieren
kurze frage: ist der weisse dayan V richtig WEISS oder so ein dreckiges nikotin-weiss wie beim dayan III (wie es beim IV war weiss ich nicht).
danke!
Zitieren
Also mein weißer ist weiß...
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
Mein schwarzer ist schwarz und der weiße ist weiß
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
Hast du einen weissen und kannst das beurteilen? Oder vermutest du nur, weil dein schwarzer schwarz ist?
Senf heute günstiger.
Zitieren
danke für die antworten, wäre schön wenn jemand das "weiss" beurteilen kann der das dreckige weiss des dayan III kennt, welches ich ziemlich hässlich finde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste