Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan 5 - ZhanChi
#71
gibts auch ein review darüber welches plastik die besten eigenschaften hat?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#72
Nein, bisher nicht. Ich müßte mich mal bei alten Kollegen umhören, aber meines Wissens nach gibt es da noch keine Erhebungen... "unprofessionelle" Reviews bei yourtube - vielleicht, aber unwahrscheinlich. Bringt ja auch nicht viel: Man schaue sich nur mal den GuHong an, der war anfangs auch anders als mittlerweile - obwohl farblich immer gleich. Oder: Keiner weiß genau welches Material wirklich verwendet wird - klar heißt es immer ABS, aber auch da gibt es enorme Unterschiede in der Zusammensetzung.
Verallgemeiners lässt sich also leider nichts und in sofern hilft ein Review dafür leider auch nicht viel. Ok, vielleicht kurzfristig, für alle möglichen Farben eine GuHong - aber auch nur so lange bis mal wieder anderes Material eingesetzt wird.

Ach, und woran will man denn zuverlässig festmachen - nur wenn man mit einer anderen Farbe minimal schnellere Solves hinbekommt - ob es nun am Material (andere Farbe) oder am "Colour-Recognition" (die Sticker im Kontrast zur Farbe) liegt? Fragen über Fragen...
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#73
Zitieren
#74
Ein gutes Rewiev, wie von dir zu erwarten, ich hoffe aber dass sich der Cube nach Einspielzeit noch bessert!
Zitieren
#75
Danke, ja ich denke in schwarz und "broken in" macht der echt was her. (:

es kommt dann noch ein review
Zitieren
#76
Kann das sein, das es ihn nicht mehr gibt, ich bin 3 mal rein gegangen und habe ihn nicht gefunden
Zitieren
#77
Es war ja auch nur ein Prototyp. Den gab es nur für sehr kurze Zeit zu kaufen.
Zitieren
#78
Wird es noch lange dauern, bis der cube dann auch in cubikon erhälltlich ist?
Zitieren
#79
Die Antwort kann ich dir leider nicht geben weil ich meine allwissende Glaskugel gestern in die Reinigung gegeben habe.
Zitieren
#80
Ich hoffe,dass er sehr gut wird, dennoch werd ich ihn mir bei LubixCube bestellten^^
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste