Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs WR 3x3 6.65
#31
ich finds total geil, obwohl ich finde, dass die 6.77 deutlich schöner aussah. (nicht die Zahl sondern der Solve)

Ich versteh auch die Leute nicht, die etwas gegen immer krassere WRs haben. Cubt ihr wegen dem Spaß oder nur um irgendwann mal selber WRs zu halten?!
Ich cube zumindest hauptsächlich zum Spaß und finde es von daher einfach nur faszinierend wie Feliks meinen Sport immer weiter an seine Grenzen treibt.

@Poller: Ich kann nicht verstehen, wie du darauf kommst, das könnte Feliks seine Kindheit versauen. Sowas mag auf Kinder zutreffen, die von ihren Eltern dazu gedrängt werden irgendwelche Hobbies zu verfolgen.
Bei Feliks ist es definitiv das absolute Gegenteil. Vor allem ist sein Vater erst so präsent, seit Feliks schon so schnell und erfolgreich ist, und halt schon erste WRs hatte. Dass er ihn nun unterstützt, gleichzeitig etwas vermarktet (ich kann mir kaum vorstellen, dass Feliks was dagegen hat nebenbei mit seinem Erfolg etwas Geld zu machen) und dafür sorgt, dass Feliks weiter auf Competitions kann, halte ich für höchst anständig.
Zitieren
#32
Ich persönlich fände einen sub6 oder was auch immer auch einfach nur faszinierend. Mein Gott, gesteht euch doch selbst ein (zumindest die meisten von euch) dass ihr quasi keine Chance habt den 3x3 WR zu holen.
Ich finde, z.B. eine sub8 ist eine sub8 und Ziel genug, egal, wie niedrig der WR ist.
Zitieren
#33
Awesome! Big Grin
Zitieren
#34
(29.01.2011, 13:40)egon.Ages schrieb: an alle hater: seid ihr bescheuert? neidisch, dass ihrs nich packt und dann so ein schlechtes argument wie "langweilig". ich kann mich robin und flo nur anschließen - was hat das mit langweilig zu tun? schaut euch lieber an, wie er in ner speedsolving solution mit solchen scheiss pairs noch solche tps und solches lookahead hat - das finde ich unglaublich.

+fünfmillionensechshunderttausend!

Die Kommentare "ey das ist doch scheiße dass faz alle wrs bricht" oder "langsam wirds langweilig" sind so nervig und unnötig meiner meinung nach. es reicht doch, wenn ihr es einmal sagt, es muss nicht jedes mal neu gemeckert werden...


Björn: Wieso leider?...
Zitieren
#35
(29.01.2011, 13:50)CorneliusD schrieb: +fünfmillionensechshunderttausend!

Hast du überhaupt soviel? Tongue
Zitieren
#36
(29.01.2011, 13:50)CorneliusD schrieb: Björn: Wieso leider?...


weil das kaum jemand anderes schafft.
Ich finde es natürlich FAZinierend, was er macht, und wie und alles.
Aber ich fände es schade, wenn ein WR aufgestellt wird, der nicht mehr gebrochen werden kann.
Klar, das dachten wir bei 7.08 auch, und er wird bestimmt wieder gebrochen.
Ich finde, dass es so viele andere cuber auch verdient hätten ganz ob zu sein.
Faz ist außerirdisch!
Deswegen ist für mich auch Rowe WR halter ;D
Zitieren
#37
UWR hat Piti mit 4.12.

Your turn Wink
Zitieren
#38
Ohne Feliks wäre das sicher spannender an der Spitze. Die Frage ist nur was uns das zu kümmern hat, wenn wir wirklich nur zum Spaß cuben, wie hier immer alle behaupten. Bei jeder Sportart gibt es irgendwann einen absoluten Allein-Unterhalter. Hier hat sich auch nie einer beschwert, dass Michael Schumacher jedes mal Welmeister geworden (nein er kann den Zauberwürfel nicht lösen soweit ich weiß, aber ist ganz gut bei F1 (gewesen)) ist und Faz steht noch am Anfang dieser Kette... Da werden in den nächsten paar Jahren genauso krasse bzw noch bessere Leute nachkommen. Deswegen wird der WR wohl auch nicht für immer unerreicht bleiben. Zumal viele Leute mit einem guten f2l und nem pll oder gar ll skip da was ausrichten könnten...
Zitieren
#39
(29.01.2011, 14:04)Sébastien schrieb: UWR hat Piti mit 4.12.

Your turn Wink

POP


[klar, ich weiß, dass auch andere Cuber gut sind. Sehr gut sogar. Aber sie sind einfach zu nervös denke ich. Feliks nicht. Ich fände es auch interessanter, wenn mehrere Cuber so einen richtigen Anspruch haben Wink naja, vllt ist es auch mist, was ich hier schreibe^^ ]
Zitieren
#40
Mich würden nur seine Noten in der Schule interessieren Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste