Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs WR 3x3 6.65
#11
Da stecken doch wieder die Illuminaten dahinter...
Zitieren
#12
OMG wie geil Big Grin

Zitat:Reconstruction:

D B2 D' R2 U' B2 U' F2 D' U2 R' U' R2 B R2 D' U2 R' F2 D F

z2 y' R U' D'
R' U' R L U' L'
L' U L y' L U L'
U R U R' F R' F' U R
U R' U' R

R' U' R U' R' U y' R' U R B
U' R' U R' U' y R' F' R2 U' R' U R' F R F U2

54 moves = 8.1203 tps
full Fridrich seit 13.10.2010 Cool
3x3:
single/avg5/avg12
9.87/13.47/14.54

"Never argue with an idiot. They will bring you down to their level and beat you with experience."


Zitieren
#13
So langsam wirds echt langweilig mit faz.

Wenn es keine geilen Competitions mit noch geileren Leuten geben würde, hätte ich bestimmt schon längst aufgehört...

Aber der Scramble war ja nicht schlecht, da hätten auch andere Cuber en gute Zeit draus machen können.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#14
(29.01.2011, 10:20)poller schrieb: mich beschlecht der verdacht dass hinter den ganzen WRs nicht nur FAZ unglaubliches talent liegt sondern vllt auch eine andere treibende kraft/person..

Na und? Was ist falsch daran wenn ein Vater seinen Sohn fördert und antreibt? Ich find das super. Besser als die ganzen ignoranten Eltern die das für Zeitverschwendung halten und daher ihren Kindern verbieten auf Competitions zu gehen oder ähnliches.

Und von wegen langweilig: Was ist daran langweilig? Ganz im Gegenteil... Als Eriks 7.08 zwei Jahre lang ungebrochen war... Das war langweilig. Aber jetzt? Alle paar Wochen was neues! Ist doch super spannend, vorallem weil es langsam an die Zeiten geht wo jeder denkt "noch viel besser geht es nicht". Kann mir nichts spannenderes vorstellen als jemanden der diesen Satz ständig aufs neue wiederlegt.
Zitieren
#15
ich stimme flo zu 2 jahre lang nur dahintreiben mit der 7,08 war wirklich langweilig

auserdem finde ich es super dass er sich wenigstens mal freut Smile
Zitieren
#16
ich sag ja nicht dass es falsch ist, nur wieviel ist richtig und wieviel zerstört die kindheit?

aber die diskusion würde nur auf spkulationen beruhen, daher lassen wir uns einfach überraschen...

8 TPS? wth.. nicht schlecht. :-D
3cycles forever!
Zitieren
#17
lol @ alle die sagen, es wird durch faz lw

geiler solve!
Zitieren
#18
(29.01.2011, 10:46)leonopulos schrieb: ich stimme flo zu 2 jahre lang nur dahintreiben mit der 7,08 war wirklich langweilig

auserdem finde ich es super dass er sich wenigstens mal freut Smile

Der hat sich bei der 6,77 nicht so gefreut, weil der vorher schonmal den Wr gemacht hatte. Da hatte er sich um einiges mehr gefreut.
Zitieren
#19
Scheiße, jetzt muss ich meinen Wecker schon wieder umstellen.
Faz raubt mir den Schlaf.
P.S.: Der hat doch in seinen Cube irgendwo Rakentendüsen eingebaut.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#20
Hätt der nicht diesmal ne 6.66 hinlegen können...wär ne coolere Zahl:ugly:

Aber Spaß beiseite ich finds langsam nen bischen langweilig aber ich freu mich trotzdem für ihn.
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste