World Rubik's Cube Championship 2011 on October 14-16, 2011 in Bangkok, Thailand
hey sebastien willst du deine fmc solution posten?
(und frag nicht "wer?" nur wegen dem accent)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
(17.10.2011, 19:55)tentenblawa schrieb: Er ist halt nur ein ganz normaler Junge von 15 Jahren der den Cube verdammt schnell lösen kann und kein Übermensch, aber durch Niederlagen wird man manchmal noch stärker Wink
absolut, es gut für das Speedcubing im allgemeinen und auch gut für Feliks, der nun bestimmt noch besser werden möchte/wird. Es bleibt spannend... Smile
Zitieren
(17.10.2011, 23:49)moritzkarl schrieb: hey sebastien willst du deine fmc solution posten?
(und frag nicht "wer?" nur wegen dem accent)

hey morits karl es wäre leichter gewesen seinen namen einfach gleich richtig zu schreiben...
Zitieren
Dabei hat Sebastien bisher noch nie über den fehlen Akzent gemeckert, sondern höchstens über ein "SebastiAn".
Zitieren
Eben.

Nachdem ich jetzt wieder in Deutschland bin, mich etwas von der Reise geholt habe und auch wieder ne vernünftige Internetverbindung habe hier meine Lösung:

http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid139747

Zitieren
(17.10.2011, 21:08)RushHour schrieb: Ich denk nicht, dass er in 2 Jahren immer noch die Nummer 1 ist.

Vielleicht gibt es welche die annähernd so gut werden, aber was will man bitte noch rausholen? auch in 2 jahren wird er ganz klar zu den besten gehören, wenn nicht sogar der beste sein
Zitieren
Feliks sagt ja selber er habe quasi das Limit erreicht, da auch er seit einiger Zeit nicht mehr besser wird.
Zitieren
Ich weiß auch nicht was er noch lernen soll! Er hat auf YouTube ne 6er AVG! Was soll da noch kommen?
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
Ich hab ihn auch mal auf die 8.02 Ao100 angesprochen, die er vor ca. nem halben Jahr hatte. Er hat noch immer nicht sub8. Das solte zwar noch möglich sein, aber viel mehr dann auch irgendwie nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste