Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algorithmen OLL u. PLL
#31
(08.03.2010, 16:29)Jascha schrieb: du meinst wenn ich bei einem fertigen würfel den t-erm mache? einmal U' drehen, A-Perm und nochmal was
Felk schrieb:nochmal was = N-Perm
Das gehört zusammen, also müsste man mit deiner Variante 4 oder mehr Algorithmen ausführen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#32
?? hab ich grd nicht verstanden, mach einfach mal ein bild wie der würfel verdreht sein soll
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#33
"du meinst wenn ich bei einem fertigen würfel den t-erm mache? einmal U' drehen, A-Perm und nochmal was"
T-Perm-Fall + U' + A-Perm = N-Perm, also sind T-Perm und Y-Perm für 2-Look PLL insofern nötig, um die Ecken in einem Schritt lösen zu können
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#34
ich meinte:

T-Perm fall
U' y2 aperm z-perm
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#35
ok,danke leute,dann werd ich mal erst die 2-look oll und pll s lernen
später dann full pll.
so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt.

DANKE!
[Bild: signatur_image.php?name=Speed-Simon&pb=0...=1&motiv=1]
Zitieren
#36
(08.03.2010, 20:18)Speed-Simon schrieb: ok,danke leute,dann werd ich mal erst die 2-look oll und pll s lernen
später dann full pll.
so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt.

DANKE!
Jo damit kannst du nichts falsch machen. Aber ich würd erstmal zumind. sub60 kommen bevor du damit anfängst.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#37
@Jascha: oha, stimmt. Ich entferne Y und T mal von der Seite
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#38
jo, aber man kann sie auf alle fälle mal mitlernen.
Ich lerne grad pll und kann t-perm schon
wenn da Ecken richtig sind mach ich halt t-perm.. geht schneller
naja, aber für anfänger reicht es schon ohne t und y
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#39
..auch für fortgeschrittene kann das reine 4LLL ausreichend für sub25-zeiten sein, ich kann das gar nicht oft genug betonen :-)
ich fang bestimmt nicht mit full pll/oll an, bevor ich konstant unter 25sek komme.
Zitieren
#40
viel spaß^^
ich hab schon mit full PLL zu tun überhaupt unter sub 25 zu bleibenO_o
nichts desto trottz hab ich schon die hälfte der OLL´s im Kopf und werde mich jetzt erst mal auf die PLL- geschwindigkeit fixieren.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste