Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
multi blind 1/4
#1
joah.. schlechtes ergebniss.. aber vorernthalten will ich es euch auch nicht..(wenn ich schon mal sowas auf cam bringe..)



viel spaß damit Wink
3cycles forever!
Zitieren
#2
Schade, wirklich, aber ich bin mir sicher, bald klappt's! Ich arbeite im Moment selbst an blind, kannst du mir vielleicht dabei helfen? Old Pochmann hab ich zwar verstanden, aber ich krieg einfach keine Schussliste hin! Vielleicht per Pn?
Zitieren
#3
icq? ginge besser.. pn mir einfach deine icq msn oder skype ..

naja, nen 2/4 und nen 2/3 hab ich auch schon geschafft war eig nur heut rein aus ich mags nochmal probieren...
3cycles forever!
Zitieren
#4
(04.01.2011, 17:39)SveJo6697 schrieb: Schade, wirklich, aber ich bin mir sicher, bald klappt's! Ich arbeite im Moment selbst an blind, kannst du mir vielleicht dabei helfen? Old Pochmann hab ich zwar verstanden, aber ich krieg einfach keine Schussliste hin! Vielleicht per Pn?

Komm am besten in den irc-Channel, da hat es einige BLD-Experten Wink
Zitieren
#5
Hab bis jetzt nur (ganz knapp Sad) 1/2 geschafft, deinetwegen geb ich vllt noch geld für mehr würfel aus Big Grin

Zitieren
#6
ich hätte sogar noch nen würfel mehr.. im video war cube 1 mein main (guhong) nummer 2 mein FII nr 3 ein original rubik(der sucsess cube) nr 4 mein alter guhong.. nen C4y hab ich noch, aber der is irgendwie totaler mist..

mit der zeit sammelt sich schon alles für multiWink
3cycles forever!
Zitieren
#7
verrückt dass du sowas schon probierst. Wie lange brauchst du denn im Moment für einen?
Zitieren
#8
zwischen 4 -7 minuten.. schwankt noch ziemlich..

warum sollte ich es nicht probieren?
hätt ich mir 10 min mehr zeig genommen in der memo hätt zumindest der 2. cube stimmen können und der letzte nciht gar so gescramblet ausgesehn xD
3cycles forever!
Zitieren
#9
fang doch erstmal mit 2 an. und steiger dich dann langsam.. gleich vier finde ich übertrieben meiner meinung nach...
Zitieren
#10
Das auf band war bei weitem nicht der erste versuch Wink
3cycles forever!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste