Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Cube 4x4 Sammelbestellung
#51
ja das meine ich ja
die wieder an alle leute zu verschicken macht auch ganz schön viel arbeit
Zitieren
#52
Es könnte sich übrigens wahrscheinlich auch einfach ein anderer Mensch um das zweite Dutzend kümmern. Nur so am Rande.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#53
ja wenn sich einer findet wäre das einfacher
Zitieren
#54
(23.12.2010, 13:53)alex-cuber schrieb: ja wenn sich einer findet wäre das einfacher
Ja das wär gut.
Man kann ihn ja anschreiben...
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#55
Okay, ich habe schon 21 Leute, also noch 5 und es gehen sich 2 Pakete aus. Ich habe nichts dagegen, 2 Pakete zu bestellen. Allerdings könnte das ein höheres Zollrisiko bringen... naja mal sehen.

Außerdem möchte ich nochmal betonen, dass ihr die 35€ (€!) im Voraus (Voraus!) bezahlen müsst! Das geht dann über eine Banküberweisung erstmal an mein Konto, von dort an xb27.

Und um den Überblick zu behalten, muss ich euch mit Forennamen, echtem Namen, Kontaktmöglichkeit, Adresse und Kontodaten, Cubefarbe, Abholmöglichkeit/Versandbündelungen hier in meiner Liste haben. Lasst mir bitte irgendwie die Fehlenden Daten zukommen. Immer mit eurem Namen (und Forennamen) verknüpfen, damit ich es richtig zuordne Smile

EDIT: Bankdaten nur, wenn ihr es wollt. Brauche die ja eigentlich noch nicht Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#56
Also per e-mail?
Zitieren
#57
Zitat:Lasst mir bitte irgendwie die Fehlenden Daten zukommen.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#58
kannst du die pakete nicht aufspalten?
Zitieren
#59
Was meinst du? ich verschick die einzeln, sobald mir niemand etwas anderes sagt. Das meine ich mit Abholmöglichkeit/Versandbündelungen.
Also wenn du deinen z.B. auf den AO abholen willst, musst du mir das sagen Smile Ebenso muss ich es wissen, wenn z.B. 4 Münchner Cuber ihre Cubes in einem haben wollen und es sich selbst aufteilen.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#60
ich mein die pakete von xb27, damit man weniger zollrisiko hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste