Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mike Hughey - Square-1 Multi-BLD - 10/10
#1


Es ist der helle Wahnsinn wie Mike einen immer wieder aufs neue verblüfft Smile
Zitieren
#2
OMFG
ich weis zwar nicht ob Square-1 schwer ist aber das auch noch blind hinzukriegen...
Zitieren
#3
krass! also cube-shape blind ist einfach aber EO usw. .Respekt
Zitieren
#4
Echt krass aber ich meine für ihn war das jetzt nicht so der absolute hammeer.....

Viel krasser fand ich als er von 2x2-7x7x7 bild gelöst hat ö.Ö

Ich bin mit offenem Mund dagesessen Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=swDi_R0eKbY
Zitieren
#5
Ich kapiers einfach nich wie er das macht!Huh
Zitieren
#6
einpägen - lösen
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#7
:o Boar sowas hab ich ja noch nie gesehen
Ich kann mir gut vorstellen das er sich bestimmte Fälle bestimmte Wörter hat.. und sich dann die Sätze merkt..
Ist ja so denke ich am einfachsten..
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#8
Das Problem ist ja, dass sich die Steine vollkomen verschieben, wenn man den Square- 1 in die Würfelform bringt.
Aber das Video ist WahnsinnSmile
Zitieren
#9
(13.12.2010, 14:38)Speedcuber97 schrieb: Ich kapiers einfach nich wie er das macht!Huh

http://skarrie.se/square1blind/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste