Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.78 single
#21
eindeutig Jan, mit Stackmat halt und cube nicht halb inner hand gehalten beim starten ^^
Zitieren
#22
Und geilere Reaktion.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#23
Und einfach schönerer Stil Big Grin
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#24
gegen corny ist fast jeder Stil schön.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#25
Stimmt. Aber trotzdem sind bei Solves schön Smile
Zitieren
#26
Wird das jetzt hier eine: Alle ownen Conny Aktion oder was? Mit meinem Kommentar wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass Jan sich den NR wieder zurückholen könnte... Natürlich ist der Stil von ihm nicht schön anzusehen, aber dafür umso effektiver Wink Nicht umsonst habe ich mal den Witz rausgehauen, dass Conny seine Cubes auch von außen lubed, damit er schneller cube rotations machen kann xDDD

ps. Ich halte das überigends wie Magath mit Grafite damals, am Anfang hat er gesagt er will Conny genannt werden, deswegen heißt er jetzt auch Conny für mich BASTA!!!! Big Grin
Zitieren
#27
(04.12.2010, 10:22)T-Rex schrieb: Super Solve, vielleicht mach ich nachher mal ne reconstruction Smile

Hast du den Scramble noch?

Nee leider nicht, sonst hätte ich schon selbst die reconstruction,
Zitieren
#28
(04.12.2010, 21:51)Lasse schrieb:
(04.12.2010, 10:22)T-Rex schrieb: Super Solve, vielleicht mach ich nachher mal ne reconstruction Smile

Hast du den Scramble noch?

Nee leider nicht, sonst hätte ich schon selbst die reconstruction,

Heißt das, dass du dran arbeitest?
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#29
Nein das er dran gearbeitet hätte wenn Jan den Scramble noch hätte Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#30
(04.12.2010, 21:51)Lasse schrieb: Nee leider nicht, sonst hätte ich schon selbst die reconstruction,

Jan der Spaten hat ausversehn mit Lasses Account geschrieben..
Sprich, Jan hat den Scramble nicht mehr, wenn er ihn haben würde, hätte er die Reconstruction schon gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste