Cubikon Adventskalender
#1
wieso ist der Adventskalender denn nur bis um 05.12 aktiv. Normalerweise läuft ein Adventskalender bis zum 24.?

Gibt es da irgendeine Erklärung???
#2
Wurde villeicht noch nicht aktualisiert....... Michael hat sicher vor Weihnachten viel zu tun Wink

---> Abwarten
#3
(03.12.2010, 12:32)hendric schrieb: wieso ist der Adventskalender denn nur bis um 05.12 aktiv. Normalerweise läuft ein Adventskalender bis zum 24.?

Gibt es da irgendeine Erklärung???

Vielleicht meldet Cubikon am 6.12. Insolvenz an?

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#4
@ Larf


Jaaa habe ich auch schon dran gedacht....

Gerade vor Weihnachten geht in den Geschäften gar nichts mehr Big Grin
#5
(03.12.2010, 12:35)larf schrieb:
(03.12.2010, 12:32)hendric schrieb: wieso ist der Adventskalender denn nur bis um 05.12 aktiv. Normalerweise läuft ein Adventskalender bis zum 24.?

Gibt es da irgendeine Erklärung???

Vielleicht meldet Cubikon am 6.12. Insolvenz an?


Big GrinBig Grin Na gott sei dank ist mein Paket schon unterwegs Big GrinBig Grin
#6
Man sollte veilleicht mal ein wenig Geduld haben, denn ist denn schon der 5.??Also mein Gott heute ist der 3. da reicht die Vorschau bis 5. vollkommen aus!
Vielleicht gehts ja dann am 5. weiter..
[Bild: baerenfalle.png]
#7
Wieso ist es jetzt so schlimm das es nur bis zum 5.12 geht im moment? Dadurch werdet ihr auch nicht sterben, ausserdem ist noch Zeit genug bis dort neue Tage eingetragen werden können.
#8
die Liste wird dann wohl noch weiter akualisiert...closed
#9
Hallo Leute,

sorry, der Adventskalender ist geschlossen. War zu kompliziert. Und wer 1 tag vorher bestellt hatte, war unzufrieden...
War ein Versuch. Nächste Aktion wahrscheinlich im Frühjahr oder so.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste