Speedcubing in Frankfurt am Main (02.12.2017 ab ca. 14 Uhr)
Hallo,

danke @Fabian für die Einladung, wir (meine Tochter, 7, und ich) kommen gerne vorbei.

Ein paar Worte zu uns: Ich habe um Weihnachten letzten Jahres mit dem Cubing (nach diesem Video-Tutorial) angefangen, dann meine Tochter angefixt, ihr die Moves beigebracht und seitdem macht es uns einfach riesig Spaß - und natürlich wollen wir besser und schneller werden. Mein Vater konnte den Zauberwürfel damals in den 80er Jahren lösen, irgendwie hatte ich mich nie bemüht, es auch zu lernen, war aber immer neidisch gewesen und wollte es auch mal lernen. Jetzt ist es soweit.

Viele Grüße aus dem Taunus
Steffen
Zitieren
Hallo, 

ich bin neu in der Gruppe, dennoch würde ich gerne einen Cubing Treffen in Frankfurt organisieren. Das Treffen findet am 07.04.17 statt. Wer Interesse hat, bitte sich melden.

Viele Grüße Milos
Zitieren
Heyho! Smile
Das ist ein wenig kurzsfristig, findest du nicht auch? Ich würde ja schon kommen, aber leider habe ich da bereits etwas vor.
Und wo sollte das überhaupt stattfinden? Smile
Ich würde dir anraten, noch etwas zu warten, vielleicht findet ja bald ein Cubingtreffen ganz in der Nähe statt.
Zitieren
Hallo am Sa, 28.10.2017, ab ca. 14:00 Uhr wird es wieder ein Cubingtreffen geben, diesmal - nach unserem Sommertreffen in Mannheim - wieder im Hofsaal der FTG Frankfurt. Hier also die "offizelle" Einladung... Smile

Einladung an alle Speedcuber an Rhein/Main/Neckar/Donau:

40. Frankfurter Cubingtreffen

Sa, 28.10.2017 ab ca. 14 Uhr.

Programm:
  • Aufbau ab ca. 14:00 Uhr
  • Racen, Factory solves, Massensolves etc.
  • Minicomp ggf. organisiert durch Teilnehmer (Tournament-Displays sind wieder dabei)
  • Mini-Cubingbörse
ab ca. 21 Uhr, wenn eine Gruppe zusammenkommt, können wir noch im Thai-Imbiß oder im Lilium essen gehen.

FTG Frankfurt
Marburgerstr. 28
60487 Frankfurt
Wegbeschreibung

Die ÖPNV-Anbindung ist hervorragend: vom Hauptbahnhof mit der U4 zwei Stationen zur "Bockenheimer Warte", oder von der Hauptwache 4 Stationen mit der U6/U7 zur U-Bahn Station "Leipziger Straße". Von dort aus kann man durch die Einkaufsstraße leicht bis zur Marburger Straße laufen.

Sagt bitte hier, über WhatsApp oder fb Bescheid, wenn ihr kommen wollt.

Grüße
realcube
Zitieren
Bin dabei!
Endlich mal wieder ein Treffen in FFM. Smile
Bitte aufklappen (Click to View)
Posting © Floppyfeind 2015. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis... nicht !

Zitieren
Bin wieder dabei Smile
Zitieren
Hallo am Sa, 02.12.2017, ab ca. 14:00 Uhr wird es wieder ein Cubingtreffen geben, diesmal in Frankfurt Sachsenhausen! Hier also die "offizelle" Einladung... Smile

Einladung an alle Speedcuber an Rhein/Main/Neckar/Donau:

41. Frankfurter Cubingtreffen

Sa, 02.12.2017 ab ca. 14 Uhr.

Programm:
  • Aufbau ab ca. 14:00 Uhr
  • Racen, Factory solves, Massensolves etc.
  • Informatikrätsel
  • Minicomp ggf. organisiert durch Teilnehmer (Tournament-Displays sind wieder dabei)
  • Mini-Cubingbörse
ab ca. 20 Uhr, wenn eine Gruppe zusammenkommt, Ausflug über den "Eisernen Steg" zum Frankfurter Weihnachtsmarkt.

Gemeindehaus
Oppenheimer Straße 5
60594 Frankfurt

Wegbeschreibung: https://goo.gl/maps/9FphUCpRJJp

Grüße
realcube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste