Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
#31
Hallo zusammen, wir sind vom

Museum für Kommunikation Frankfurt (Schaumainkai 53, 60596 Frankfurt am Main)
am Mittwoch 9.2. 19 Uhr

zu einer Ausstellungseröffnung eingeladen worden und können vorher oder zu einem anderen Termin dort im Museum auch ein (internes) Cubingtreffen veranstalten, z.B. von 16-19 Uhr.

Anschließend, nach der Eröffnung, ca. 19.45 Uhr möchten wir noch mit Besuchern ein bißchen cuben und vielleicht, wenn gewünscht, etwas helfen und anleiten. Dazu bekämen wir einen eigenen Bereich in der Ausstellung. Wenn den Jüngeren das zu spät ist, könnten auch Stefan und ich das übernehmen. Ich könnt Euch aber gerne mit einbringen und dann jederzeit wieder herausziehen, wenn es zu spät wird (ist ja leider am nächsten Tag Schule)...

Es ist geplant nach der Eröffnungsansprache, 19:30 Uhr vor versammelten Publikum eine
Demonstration im Speedcubing zu geben und ich habe da an Ludwig und Karl gedacht!
Wäre das etwas für Euch? (Stefan und ich wären auch anwesend).

Gruß Helle
Zitieren
#32
Karl und ich fänden es superSmile
Wenn wir vorher ein Cubingtreffen veranstalten, könnten wir erst ab 16:30, da wir mittwochs lange Schule haben.
Wir könnten spätestens bis 21:00 bleiben.
Zitieren
#33
Hallo zusammen,

wir wollen am Mittwoch, 9.2. ab ca. 16:30 Uhr im Museum für Kommunikation in Frankfurt (Karte Schaumainkai 53) ein Cubingtreffen abhalten. Jeder Speedcuber darf gerne ohne Anmeldung und kostenfrei dazukommen. Für Getränke und Knabberzeug ist gesorgt... Smile

Ab ca. 19 Uhr werden wir zu einer Ausstellungseröffnung zu Claude Shannon eine Demonstration zum Speedcubing vorführen und ggf. auch noch gegen eine "Cubingmaschine" antreten. Auch der Besuch der Ausstellung(-seröffnung) ist kostenlos.

Also noch einmal an alle Speedcuber die am Mittwoch, 9.2. Zeit haben und in der Nähe von Frankfurt sind: kommt vorbei, unsere Gruppe kann auf jeden Fall noch Verstärkung gebrauchen!

Gruß Helle
Zitieren
#34
(21.01.2011, 15:23)HHH schrieb: Für Getränke und Knabberzeug ist gesorgt... Smile

Ein weiterer Grund, warum ich kommen werdeBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#35
Das hört sich ja hammer an! Ich hoffe ich kann kommen, weil ich im Hintertaunus wohn und ich erst gegen halb 4 schule aus hab. Da dauert das dann etwas mit der Bahn
Cuber aus Hessen!
Zitieren
#36
Kann leider nicht kommen Sad

Hab Mittwoch Nachmittags keine Zeit.
Tongue Bax Tongue
Zitieren
#37
(26.01.2011, 19:03)Bax schrieb: Kann leider nicht kommen Sad
Hab Mittwoch Nachmittags keine Zeit.
schade Bax! Vielleicht dann im März wieder, bei einem regulären Treffen...

Letzter Aufruf an alle Speedcuber aus dem Rhein-Main Gebiet... wir fangen (heute 9.2.) um 16 Uhr an, es ist aber auch kein Problem erst um 18 oder 19 Uhr dazuzukommen.

Gruß Helle
Zitieren
#38
16 Uhr O.o ich dachte 16:30 naja dann komm ich etwas später. Treffpunkt ist doch direkt in dem Museum oder?
Cuber aus Hessen!
Zitieren
#39
(09.02.2011, 13:48)HHH schrieb:
(26.01.2011, 19:03)Bax schrieb: Kann leider nicht kommen Sad
Hab Mittwoch Nachmittags keine Zeit.
schade Bax! Vielleicht dann im März wieder, bei einem regulären Treffen...

Letzter Aufruf an alle Speedcuber aus dem Rhein-Main Gebiet... wir fangen (heute 9.2.) um 16 Uhr an, es ist aber auch kein Problem erst um 18 oder 19 Uhr dazuzukommen.

Gruß Helle

Wann ist denn das nächste reguläre Treffen?
Und welche Regel(mäßigkeit) gibt es denn so?

Wir haben leider den Termin heute in Frankfurt zu spät gesehen...
Wären auch ganz gerne gekommen - von Hanau ist es ja nicht weit...

Grüße Oliver
Zitieren
#40
Das treffen war echt cool Helle ! Und nochmal an Stefan, hier ist jetzt der Eintrag =D Jalan L. ich war glaub ich der langsamste ^^
Würd mich echt freuen wenn ihr sowas nochmal organisieren würdet Smile
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste