Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faz 4x4 Single and Average WR
#21
Nun, sub 4 single ist locker möglich.

Mal davon abgesehen: Feliks ist doch lange nicht der erste der so eine "gehts überhaupt noch besser?!" Reaktion hervorruft.

Glaubt mir, da geht noch einiges...
Zitieren
#22
(14.11.2010, 14:24)Björn schrieb: ich finde es soooo unsympathisch, dass er sich kaum freut

Ich finde es unsympathisch, wenn jemand ausrastet und alle anderen stört, die gerade lösen. Heart Feliks Smile
(15.11.2010, 10:01)larf schrieb: Ich würde ja gerne mal solche Berechnungen fürs Speedcubing sehen...

100m sind immer 100m lang +/- etwas Wind. Der Würfel wird zufällig verdreht.
Zitieren
#23
(15.11.2010, 13:21)tim schrieb: 100m sind immer 100m lang +/- etwas Wind. Der Würfel wird zufällig verdreht.

Ich bezog mich mit dieser Aussage auch weniger auf einen absoluten Wert, der für jeden Scramble gilt, sondern eher auf die rein rechnerisch möglichen tps - völlig unabhängig davon, wie realistisch dieser Wert letztendlich ist.

Und wenn 100m nur 100m + WInd wären, würden so manchen Sportartikelhersteller wohl Existenzängste plagen... Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
Kurz zum Würfel: Ich hab vor kurzem gehört das man den dayan 4x4 nicht auf Comps nutzen darf? Wegen Farben oder so?
FTL: intuitiv
OLL: 14/57
PLL: 22/21

"Ich bin dann mal weg, Mutter!"
"Hau rein Digga!" xD


Zitieren
#25
(15.11.2010, 13:21)tim schrieb: 100m sind immer 100m lang +/- etwas Wind. Der Würfel wird zufällig verdreht.

Den find ich gut Big Grin .
Senf heute günstiger.
Zitieren
#26
(15.11.2010, 16:00)manfuu schrieb: Kurz zum Würfel: Ich hab vor kurzem gehört das man den dayan 4x4 nicht auf Comps nutzen darf? Wegen Farben oder so?

Mein Gott :fp:

Der MF8+DaYan 4er hat ganz normales schwarzes plastik und eben sticker.

Das was du bestimmt meinst ist der Coloured Dayan GuHong.
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#27

[/quote]

Mein Gott :fp:

Der MF8+DaYan 4er hat ganz normales schwarzes plastik und eben sticker.

Das was du bestimmt meinst ist der Coloured Dayan GuHong.
[/quote]

Ah OK Danke sry wegen dem unnötigen Post. Blush
FTL: intuitiv
OLL: 14/57
PLL: 22/21

"Ich bin dann mal weg, Mutter!"
"Hau rein Digga!" xD


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste