Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faz 4x4 Single and Average WR
#1


Der H-Perm sieht geil aus!
Zitieren
#2
Das sieht einfach nur Hammer aus... Was für ein Würfel ist das? Maru?
Zitieren
#3
(14.11.2010, 09:58)SveJo6697 schrieb: Das sieht einfach nur Hammer aus... Was für ein Würfel ist das? Maru?

Ich hab mal gelesen Dayan.
Zitieren
#4
Ich glaube das ist ein dayan 4x4.

Edit:zu spät
Zitieren
#5
Zu lustig wie er nur "yaaay" macht, allen is halt völlig klar dass irgein WR fallen wird...
btw: <3 H-perm
Zitieren
#6
Seine Reduktion sieht für die Zeiten find ich echt iwie slow aus Big Grin Aber er hats einfach so drauf Big Grin
Warum trägt er eig das Düsseldorfer WM T-Shirt?? Big Grin Er war doch nichtmal da..^^

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#7
(14.11.2010, 12:54)Leno33 schrieb: Seine Reduktion sieht für die Zeiten find ich echt iwie slow aus Big Grin Aber er hats einfach so drauf Big Grin
Warum trägt er eig das Düsseldorfer WM T-Shirt?? Big Grin Er war doch nichtmal da..^^

Hat er wahrscheinlich von Arnaud bekommen. Siehtja auch ein wenig zu groß aus..
Zitieren
#8
ich finde es soooo unsympathisch, dass er sich kaum freut
Zitieren
#9
(14.11.2010, 14:24)Björn schrieb: ich finde es soooo unsympathisch, dass er sich kaum freut

So gute Zeiten sidn für ihn eben normal...
Wo andere Cuebr sich derbe freuen, sieht man von ihm nichtmal n müdes lächeln -.-
ich fand Feliks immer so hammer...
aber mittlerweile mag ich ihn überhaupt nichtmehr, weil er keinerlei Emotionen zeigt und seitdem er die legendäre 7.08 geschlagen hat...
die zahl war einfach das Speedcubing-Zeichen schlechthin -.-
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#10
Aber bitte nich denken, dass er es nicht verdient hat...
Ich denke, dass man sich an die Zahl 6.77 gewöhnen muss / wird Smile. Das ist ein psychologischer Wandel xD.
Ich glaub es gibt Cuber, die dich über die neuen WR´s freuen und anderen freuen sich eben nicht ^^. Das ist aber denke ich normal. Damals in Tschechien, als Erik 7.08 gemacht hat, waren doch bestimmt auch nicht alle glücklich... aber die Meisten xD. Ich war da noch nich dabei, also weiß ich das nicht so genau.
Es kommt aber auch irgendwie sehr beunruhigend rüber, dass Feliks gleich soviele (und davon sind ja alle unglaublich gut) WR´s an einem Tag gemacht hat. Schon unheimlich.
Ich hab bloß Schiss, dass irgendwann kein WR mehr gebrochen werden kann, weil es einfach nicht mehr besser geht. Das ist meine (persönlich) größte Angst, weil man dann auf nichts mehr hinarbeitet bzw. nicht mehr hinarbeiten kann, weil es einfach unmöglich ist.
Das würde den Sport kaputt machen. Noch kann man 6.77 unterbieten. Aber irgendwann gehts dann vielleicht nicht mehr und das wär so schade. Vielleicht ist das jetzt aber auch nur eine arg übertriebene Reaktion. Ach wer weiß ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste