Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faz 4x4 Single and Average WR
#11
welche methode benutzt er eilich für das edgepairing?
Zitieren
#12
zuerst macht er ein u und fürgt drei edges so ein damet sie richtig sind wenn er u' zurückmacht also sozusagen den erste teil von 363 dann macht er einfach 2 pairing mit der nicht richtigen edge im E slice als buffer!
Zitieren
#13
(14.11.2010, 17:00)leonopulos schrieb: zuerst macht er ein u und fürgt drei edges so ein damet sie richtig sind wenn er u' zurückmacht also sozusagen den erste teil von 363 dann macht er einfach 2 pairing mit der nicht richtigen edge im E slice als buffer!

Falsch! Er macht u fügt 3 Edges rein, sliced zurück und fügt neue 3 ein. Dann u' zurück und er hat 9 edges. Den rest macht er dann mit 2-flips, oder einfachem 2-pairing
Zitieren
#14
Sicher?
am 19.10 schrieb er mir auf meine anfrage noch:

Hi. After centers, I do a u, and then place 3 edges, so that when I do a u', 3 edges will be solved. After that, I just do 2 pairing from the unsolved edge in the E slice, and use that as a buffer.
Zitieren
#15
omg konstant sub 40 das is so krass iwann macht ernoch ne sub 30 official

5 WR´s bei einer comp das is doch nich merh normal...
Zitieren
#16
wie auch immer welches edgepairing ...dieses lookahead hat nicht jeder...
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#17
warum sagen so viele, dass ihnen feliks unsympatisch is-.-

wer von euch hat ihn mal live erlebt?? Wink

dass er pratisch alle bedeutenden WRs hält, find ich natürlich auch etwas doof, aber das ändert absolut gar nichts an seiner person...und dass er wenig reaktionen zeigt is halt normal für ihn....wenn einer von euch ne "normale" zeit macht und ihr euch net freut würden sich andere ja auch n ast abfreuen...liegt halt einfach daran, dass er nicht nur n bissl besser is, sondern VIEL besser...

aber wie gesgat: all das sagt ncihts über seine eigentliche person aus...
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#18
einfach krass der junge. in paar jahren ist der bestimmt sub20 Big Grin
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#19
(14.11.2010, 14:48)Floppy schrieb: Ich hab bloß Schiss, dass irgendwann kein WR mehr gebrochen werden kann, weil es einfach nicht mehr besser geht. Das ist meine (persönlich) größte Angst, weil man dann auf nichts mehr hinarbeitet bzw. nicht mehr hinarbeiten kann, weil es einfach unmöglich ist.
Das würde den Sport kaputt machen. Noch kann man 6.77 unterbieten. Aber irgendwann gehts dann vielleicht nicht mehr und das wär so schade. Vielleicht ist das jetzt aber auch nur eine arg übertriebene Reaktion. Ach wer weiß ^^.

Naja, es würd ja auch keiner mehr zum 100m-Lauf antreten, wenn alle mit der Einstellung rum(Achtung Wortwitz)laufen würden. Noch ist viel Luft nach oben/unten. Und wenn alles nix mehr hilft, hilft immernoch doping.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#20
(15.11.2010, 09:32)maracujagestein schrieb: Naja, es würd ja auch keiner mehr zum 100m-Lauf antreten, wenn alle mit der Einstellung rum(Achtung Wortwitz)laufen würden. Noch ist viel Luft nach oben/unten. Und wenn alles nix mehr hilft, hilft immernoch doping.

Wie viel Luft ist denn noch nach unten?

Als Usain Bolt seine 9.58 Sekunden gelaufen ist, gab es diverse Zeitungsartikel darüber, ob sich das überhaupt noch unterbieten lässt und sogar Wissenschaftler, die berechnet haben wollen, dass niemals ein Mensch unter 9,48 Sekunden laufen wird. Ich würde ja gerne mal solche Berechnungen fürs Speedcubing sehen...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste