Schlafplatz Aachen Open
#21
(26.11.2010, 16:40)Stefan Pochmann schrieb: Faehrt vielleicht jemand mit Auto ab/durch Darmstadt/Frankfurt oder so und koennte mich mitnehmen?

ich komme von mannheim, ein platz ab darmstadt sollte sicherlich noch frei sein; allerdings fahre ich schon sonntag zurück.
Zitieren
#22
Das ist jetzt extrem ärgerlich. Die Leute vom Hostel Aachen lassen nur noch Buchungen von Fr-So zu (für das Wochenende der Aachen Open). Man MUSS die zwei Tage nehmen.
Das find ich richtig besch... Kann doch nicht sein, dass ich jetzt für 2 Nächte zahlen muss, obwohl ich nur eine da bin Angry
Hab auch lange mit dem Typen am Tele diskutiert, aber der macht wohl keine Ausnahme.
Zitieren
#23
Das Problem hatten wir auch schon Leandro.. ^^
Zitieren
#24
Bei mir könnten auch noch jemand pennen. Hab ne Couch und einen sehr gemütlichen Fußboden....;-) Samstag auf Sonntag denk ich auf jeden Fall. Freitag Samstag vlt.
WÜRFEL
Zitieren
#25
Hey
würdest du mich Leo und Manuel aufnehmen?? am besten für bei nächte? wäre echt cool Smile
Lucas
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#26
Koennte auch noch nen Platz gebrauchen Tongue Ich wuerde mich auch mit ner "Ecke" zufriedengeben.. Big Grin
Zitieren
#27
So, wir haben jetzt auch mal beim Hostel gebucht. Da war aber kein Platz mehr, deswegen sind wir jetzt in einer Ferienwohnung des Hostels mit vier anderen Cubern. Ist zufällig jemand von denen hier? Wink
Zitieren
#28
Mooooooooin,
Hostel wurd mir gesagt ist ausgebucht.
Andere Hotels sind mir zu teuer.
Jugendherberge is frei - hab aber nich so bock ne stunde zur competition zu latschen.
Mich mit dem schlafsack vor die Eingangstür der Competition zu legen wird glaub ich von den veranstaltern nich so gerne gesehen.
Ich könnte noch gut einen Schlafplatz Sa auf So gebrauchen. Mir reichen ca. 2m² (Abstellkammer, Keller, Auto, Dachboden, Nische etc.). Schlafsack hab ich. Essen is mir wurscht, hole mir notfalls noch n Brötchen beim Bäcker. Wink
Falls ihr (leandro und co.) noch was im hostel sa auf so klarmacht lasst mich das bitte mal mit wissen!
MfG Ollornog
[Bild: sig.png]
Zitieren
#29
(03.01.2011, 21:52)Ollornog schrieb: Mooooooooin,
Hostel wurd mir gesagt ist ausgebucht.
Andere Hotels sind mir zu teuer.
Jugendherberge is frei - hab aber nich so bock ne stunde zur competition zu latschen.
Mich mit dem schlafsack vor die Eingangstür der Competition zu legen wird glaub ich von den veranstaltern nich so gerne gesehen.
Ich könnte noch gut einen Schlafplatz Sa auf So gebrauchen. Mir reichen ca. 2m² (Abstellkammer, Keller, Auto, Dachboden, Nische etc.). Schlafsack hab ich. Essen is mir wurscht, hole mir notfalls noch n Brötchen beim Bäcker. Wink
Falls ihr (leandro und co.) noch was im hostel sa auf so klarmacht lasst mich das bitte mal mit wissen!
MfG Ollornog

für mich gilt das selbe
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#30
Für mich auch, ich dachte eigtl. mein Vater hätte sich schon um ein Hotel gekümmert, aber er kann an dem WE gar nicht.
Event | single (nl) | avg5
3x3 | 7.96 | 10.46
4x4 | 42.58 | 49.71
5x5 | 1:04.35 | 1:17.22
Ich benutze (noch) die Roux-methode Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste