Schlafplatz Aachen Open
#11
(24.11.2010, 10:24)Noppel schrieb: Voll guter Plan, das Hostel scheint nett zu sein. Kommt ihr mit dem Auto oder mit dem Zug?

Auto. Bernhard fährt Smile
Zitieren
#12
(24.11.2010, 06:37)Nikto schrieb: Wir wohnen da: http://www.hotel-aquis-grana.de/

Wurd glaub ich auch auf der Aachen Website empfohlen Smile

Da warn wir letztes Jahr, das Hotel ist zwar echt nett, aber Parken ist wirklich ekelhaft gelöst.
Uns wurde an der Rezeption bereits geraten ab einem bestimmten Zeitpunkt lieber im Parkhaus nebenan zu parken, anstatt die eigene Tiefgarage zu nutzen. Ansonsten ist die Lage wirklich schrecklich, wenn man sich nicht auskennt (es heißt nicht umsonst CITY-HOTEL Big Grin).
Wir werden wohl dieses Mal ein anderes Hotel wählen.
Zitieren
#13
so, ich hab' mich jetzt im hostel einquartiert.
hoffe, dass ich noch nen paar andere cuber dort antreffen werde.
Zitieren
#14
Hab auch im Hostel reserviert. Um Verwechslung zu vermeiden: Hostel Aachen, nicht die Jugendherberge Aachen (Aachen Youth Hostel). Die Jugendherberge ist weiter weg und kostet ein wenig mehr, und die bisherigen Meldungen hier bezogen sich glaube ich bereits auf's Hostel.

Ich hab auch gefragt, ob sie uns zusammenlegen koennen in gleichen Zimmern. Ja, geht. Sagt ihnen, dass ihr zu den "Zauberwuerflern" gehoert, dann seid ihr dabei. Wenn ihr noch genauere Zusammenlegungen moegt, laesst sich das bestimmt auch arrangieren (bzw machen sie wahrscheinlich sowieso, wenn ihr zusammen reserviert, aber sagt es ihnen dann trotzdem, wenn ihr nicht grad ein Zimmer exakt fuellt, bzw einfach damit wir vielleicht Zimmer nebeneinander bekommen).

Ich hab uebrigens vom 14.-17. reserviert, also drei Naechte. Mag nicht Sonntag Abend gleich nach Hause hetzen, lieber gemuetlich am naechsten Tag und noch etwas mehr Zeit fuer die Cuber und die Stadt haben.

Faehrt vielleicht jemand mit Auto ab/durch Darmstadt/Frankfurt oder so und koennte mich mitnehmen?
Zitieren
#15
Hab jetzt auch da reserviert, 14.-16. EDIT: doch nicht... =(
Stefan: gute Idee, mit dem Zusammenlegen! Danke für's Fragen.
Zitieren
#16
@ Ben, danke für den Hinweis Smile Haben gleichmal umgebucht aufs Hostel ^^
Zitieren
#17
Ich brauch auch noch eine Unterkunft, allerdings kommt mein Vater mit mal schauen was es wird.
Zitieren
#18
(27.11.2010, 10:17)alex-cuber schrieb: Unterkumpft

rofl

vllt in nem Hotel? also die sind ja echt nicht teuer da Wink
Zitieren
#19
Wir werden wahrscheinlich in diesem Hotel unterkommen. Übernachtet noch einer in diesem Hotel?
Zitieren
#20
Mal schauen vielleicht übernachte ich und mein Vater da =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste