Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x6 2:54.04
#1


Hab mir nach Munich Open Sanios Cube ausgeliehen und übe jetzt für Essen Open. Der Solve ist eigentlich ganz gut, hatte nur 1 Parity Smile
Leider weiss ich beim 6x6 nicht meine Breakdown averages, deshalb kann ich nciht sagen wo genau der gute / schlechte Teil des solves ist Huh
btw: OMGTHIZCUBEISEPIC
Shoutout to Sanio Heart
Zitieren
#2
Wow, Sanios Cube muss ja echt krass sein, wenn sogar du sub-3 damit schaffst Tongue.
Zitieren
#3
Linkin Park ---> ja man
Robbie Williams --> o.Ó wtf?!

aber der solve geht ja mal richtig ab! gratz
überzeugt mich nochmehr davon dass ich auf jeden fall für kasis mod binBig Grin

hoffentlich in essen auch offiziell?
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#4
Woah :O Nice! Wenn ich das sehe hoff ich nurnoch mehr das Sanio das mit dem mod macht Smile

Und sorry für OT, aber gibt es einen bestimmten Grund das ich auf deiner Ignorierliste steh? Big Grin Irritiert mich etwas Wink
Zitieren
#5
nice solve Big Grin
bei Essen wirds aber sub 2:50 ja? Big Grin
Zitieren
#6
(20.10.2010, 05:49)Nikto schrieb: Woah :O Nice! Wenn ich das sehe hoff ich nurnoch mehr das Sanio das mit dem mod macht Smile

Und sorry für OT, aber gibt es einen bestimmten Grund das ich auf deiner Ignorierliste steh? Big Grin Irritiert mich etwas Wink

Er wird nicht drauf antworten, wenn er es nicht sieht ^^
Zitieren
#7
(19.10.2010, 23:56)tim schrieb: Wow, Sanios Cube muss ja echt krass sein, wenn sogar du sub-3 damit schaffst Tongue.
schnarch...
(20.10.2010, 00:24)Lucas schrieb: Linkin Park ---> ja man
Robbie Williams --> o.Ó wtf?!
<3 Robbie <3
(20.10.2010, 05:49)Nikto schrieb: Und sorry für OT, aber gibt es einen bestimmten Grund das ich auf deiner Ignorierliste steh? Big Grin Irritiert mich etwas Wink
ich hab von nem andren Member einfach seine Ignorierliste übernommen, weil ich zufaul war, selbst eine zu erstellen. Meistens geh ich aber eh auf "zeige diesen beitrag", daher hat das (zumindest bei dir) eh keine große bedeutung.
(20.10.2010, 09:23)speedcubie schrieb: nice solve Big Grin
bei Essen wirds aber sub 2:50 ja? Big Grin
*hoff*
Zitieren
#8
Nicht schlecht, nicht schlechtBig Grin
Ich fand vor allem die reduction gutSmile

echt schade, dass Sanio sein mod Angebot zurückgenommen hat...
Muss ichs wohl selber machenBig Grin
Event | single (nl) | avg5
3x3 | 7.96 | 10.46
4x4 | 42.58 | 49.71
5x5 | 1:04.35 | 1:17.22
Ich benutze (noch) die Roux-methode Wink
Zitieren
#9
hey cooler solve du hast echt n megageilen lookahead sieht man sehr gut beim edgepairing so ziemlich ohne pause gedreht das rockt echt extrem^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste