Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sub 15 Solve :D
#11
schaut sehr nice aber die reaktion ist echt geil hahaha Big Grin
Zitieren
#12
Geiler solve mann

achja machst du eigentlich sloveturing
Zitieren
#13
(19.10.2010, 15:38)Toeml schrieb: Geiler solve mann

achja machst du eigentlich sloveturing


Ne für mich war das eig eher schon Fullspeed Smile

BTW, slowturning
Zitieren
#14
ich wollt jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, hier ist nochmal ein sub 16 Solve von den Munich Open...




Auch hier wieder, verbesserungsvorschläge absolut erwünscht!
Zitieren
#15

Woa Shit! xD

Echt geil ohne die Lockups wärs sub 15 gewesen...


Sry nochma dass ichs nich gefunden hab
Zitieren
#16
wer hat dich denn da gejudgt? Das stoppen ist ja mal ganz klar +2. In Zukunft mal etwas mehr drauf achten! Aber hast ja nochmal Glück gehabt Wink
Zitieren
#17
Kannst du mir bitte nochmal den Abschnitt in den WCA Regeln zeigen, wo das drinsteht, ab wann es beim stoppen +2 ist? Finds grad nicht Sad

Thx Wink

Edit: So, sorry das cih jetzt so dumm frage, aber auf welches stoppen bezieht sich das jetzt? auf das starten, oder eben auf das "stoppen" Wink
Zitieren
#18
(09.11.2010, 15:32)Nikto schrieb: Kannst du mir bitte nochmal den Abschnitt in den WCA Regeln zeigen, wo das drinsteht, ab wann es beim stoppen +2 ist? Finds grad nicht Sad

Thx Wink

So das solts sein:

•A6c) Der Timer muss mit beiden Händen gestoppt werden, wobei die Hände flach auflegen müssen und nicht lediglich die Handballen zum stoppen benutzt werden dürfen. Strafe: 2 Sekunden.
Zitieren
#19
Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun...aber was ist dann denn hiermit?



Das hätte doch eigentlich auch +2 sein müssen? Oder sind nur die flachen Hände entscheidend?
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
#20
@Albert: Ich beziehe mich tatsächlich aufs stoppen Smile

es müssen auch die finger die timerfläche berühren. Bei kanneti ist das noch in Ordnung, er stoppt zwar zum großteil mit der handfläche, aber eben noch so, dass die finger mit auf der timerfläche sind. Bei dir im Video ist es allerdings der reine Handballen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste