Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 LanLan solve/ 1.37.12min
#11
Ernsthaft jetz, schon wieder eine Verwarunung!, Mir reichts jetz dann langsam. Ich schreib niemehr nur irgendwas in das Forum weil es ja wieder als Spam betrachtet wird-.-. Dieses,"0o", sollte kein Spam sein. Wenn ich geschrieben hätte habt ihr den keine Tipps?, wäre bestimmt keine Verwarunung entstanden.
Lg. Fabiano
Zitieren
#12
(19.10.2010, 11:48)Fabiano schrieb: Ernsthaft jetz, schon wieder eine Verwarunung!, Mir reichts jetz dann langsam. Ich schreib niemehr nur irgendwas in das Forum weil es ja wieder als Spam betrachtet wird-.-. Dieses,"0o", sollte kein Spam sein. Wenn ich geschrieben hätte habt ihr den keine Tipps?, wäre bestimmt keine Verwarunung entstanden.
Lg. Fabiano

mal ehrlich warum regst du dich so auf?
bitte dann halt dich dran.
B2T.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#13
Weil ich durch einen "missverstandenen" Kommentar ne Verwarnung krieg!
Zitieren
#14
(19.10.2010, 11:48)Fabiano schrieb: Ernsthaft jetz, schon wieder eine Verwarunung!, Mir reichts jetz dann langsam. Ich schreib niemehr nur irgendwas in das Forum weil es ja wieder als Spam betrachtet wird-.-.

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, warum du das noch unbedingt mitteilen musst, wenn das hier ansonsten so doof ist und jeder Beitrag als Spam betitelt wird...

Zitat:Weil ich durch einen "missverstandenen" Kommentar ne Verwarnung krieg!

Und dann hilft herumheulen?
Wenn es tatsächlich ein Missverständnis sein sollte, kann man das sicherlich auch sehr gut per PN klären
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
Danke an Larf

bitte nicht mehr MEINE kommentare kritisieren, sondern nur noch aufs VideoWink.

Danke
Zitieren
#16
at topic:

du magst die fridrich methode beim edge-pairing net?? vll verwechselste das mit avg..naja..egal

aber dneke mit 2pair at a time wirste sicher noch gut klar kommen Wink

für 1 pair is die zeit doch echt super

weiter so
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#17
(19.10.2010, 20:26)Steffen schrieb: at topic:

du magst die fridrich methode beim edge-pairing net?? vll verwechselste das mit avg..naja..egal

Wie meinst du das?
Avg?

Danke Wink
Zitieren
#18
Arnaud van Ghalen (nicht sicher bei der Schreibweise) hat ne Metedo entwickelt die auch AvG genannt wird, bei der man 2 Edges auf einmal pairt. Tuts gibts auf YouTube

zum Solve: für 1-Edge is das schon zml. gut. versuch ne andere Edge-Pairing Methode zu lernen. AvG is einfach und deiner jetzigen Methode auch sehr ähnlich

ist da am schluss das video schneller? weil LL sieht verdammt schnell aus was ich dir bei dieser Reduction nicht zutraue.
Und die Zeit stimmt auch nicht mit der vom Video überein dann wäre dein solve nämlich sub 1:30
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#19
Ist mir auch schon aufgefallen, dass das Video am Ende shneller wird, die
zeit stimmt, aber am Schlus ist schneller.
Macht den schimpler avg???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste