Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
Ich hoffe ich auch! Nehmt ihr an allen Events teil?
Zitieren
Da gibts so ne Website mit so Teilnehmerliste wo steht wer an was teilnimmt.

An allem teilnehmen genau: Jan Bentlage, Erik Akkersdijk, Péter Trombitás.
Zitieren
(06.01.2011, 22:45)NiklasS schrieb: Und schon wieder laesst der Posting-Counter grueßen Tongue
Corny, schaem dich! Ich bin schon voll auf die Rekorde gespannt, die da so fallen werden Big Grin

Ich verstehe nicht, wieso Du denkst, dass ich scharf auf einen hohen Postcount bin?! Entweder Du machst nur Spaß oder Du denkst, ich wär so blöd.

EDIT: danke an Basti für den Benutzertitel xD
Zitieren
Er macht doch nur Spaß...Du hast sowieso schon 7 Sterne...
Es würde dir nicht wirklich was bringen, einen möglichst hohen Postcount zu haben, denke ich...
Zitieren
(07.01.2011, 15:33)CorneliusD schrieb:
(06.01.2011, 22:45)NiklasS schrieb: Und schon wieder laesst der Posting-Counter grueßen Tongue
Corny, schaem dich! Ich bin schon voll auf die Rekorde gespannt, die da so fallen werden Big Grin

Ich verstehe nicht, wieso Du denkst, dass ich scharf auf einen hohen Postcount bin?! Entweder Du machst nur Spaß oder Du denkst, ich wär so blöd.

EDIT: danke an Basti für den Benutzertitel xD

du willst doch nur deine 2,76 posts pro Tag haben weil das dein 2x2 average ist
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
So ich muss am Freitag meine Chemie-Arbeit ausfallen lassen , sonst komme ich zu spät Wink
Zugticket reserviert, und hotel gebucht Big Grin
Zitieren
Wie läuft das eigentlich am Freitag, wo 5 Events zur selben Zeit beginnen?
Macht man die Events in der Reihenfolge wie man Lust hat oder wird man eingeteilt oder ...?
Zitieren
eher ersteres. Wir werden alle, die bereits da sind, bitten 6x6x6 und 7x7x7 zu machen und erwarten gleichzeitug von den BLDern, dass sie eigenverantwortlich auf uns zukommen und uns ihre cubes zum scramblen geben.

Freitag ist wohlgemerkt der einzige Tag mit 2 Stages.
Zitieren
Für alle, die leider nicht kommen können: Live Ergebnisse wird es unter http://cube.hackvalue.de/live/ geben.
Zitieren
Ich wünsche allen, die ab Morgen die Aachen Open besuchen werden zu aller erst ein mal viel Spaß.
Ich hoffe es wird auch allen gut gefallen (kann leider nicht hin, da meine Oma, meine Mutter und meine Schwester Geburtstag haben an diesem Wochenende).

Als nächstes natürlich dann noch viel Erfolg für eure Solves.
Das alles fair ablaufen wird.

Kommt gut an und genießt die Aachen Open 2011.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste