Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
#51
ok bin ich beim gigaminx am start Wink auch wenn ich das zeitlimit laaaaaaaange überschreiten würde Big Grin
Zitieren
#52
@NoraC: Was ist denn so dein Average beim Gigaminx?
Zitieren
#53
(22.10.2010, 16:17)Fabian schrieb: Bei den Twin Cities Open 2009 wurde diese Regel anscheinend nicht so ganz beachtet wenn man sich mal die 6x6 ergebnisse anschaut.

Es heißt in der Regel übrigens "should" und nicht "must".
Zitieren
#54
(22.10.2010, 16:38)ChrisD schrieb: @NoraC: Was ist denn so dein Average beim Gigaminx?

ich hab das teil einmal gelöst? ROFL das war auch mehr ironie Wink
Zitieren
#55
Hi Leute, ich bin noch sehr neu im Thema "Speedcubing" und ich würde mal wissen, ob es möglich ist, bei einer Meisterschaft als Zuschauer dabeizusein. Ich möchte nämlich mal gerne sehen, wie sowas organisiert ist und so weiter.

LG ThEcUbArZ
Zitieren
#56
klar iust das möglich... aber dann nimm wenigstens bei 3x3 teil oder so.. nahher wirst dus bereuen Big GrinBig Grin ganz erhlich Big Grin... und die platzierung spielt keine rolle.. es geht um die gemeinschaft und den spaß Wink dabei sein ist alles
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#57
Wenn wir irgendjemanden erwischen, der einen Würfel lösen kann, aber nicht offiziell teilnimmt, wird er auf Lebenszeit von allen Aachener Competitions verbannt!
Zitieren
#58
haha das ist gut Big Grin
das ist ne echte drohung weil eure comps sind immer so geil Big Grin
Zitieren
#59
(22.10.2010, 20:40)Flo schrieb: Wenn wir irgendjemanden erwischen, der einen Würfel lösen kann, aber nicht offiziell teilnimmt, wird er auf Lebenszeit von allen Aachener Competitions verbannt!
Oha, die Drohung klingt aber ziemlich hart, ich hoffe aber, dass ich teilnehmen kann, und bis Januar ist es ja noch ein bisschen, bis dahin will ich wenigstens 3-look-LL hinbekommen, 4-look-LL gelingt mir schon ganz gut^^

PS: Die Grußfloskel lass ich weg^^
Zitieren
#60
(22.10.2010, 19:27)NoraC schrieb:
(22.10.2010, 16:38)ChrisD schrieb: @NoraC: Was ist denn so dein Average beim Gigaminx?

ich hab das teil einmal gelöst? ROFL das war auch mehr ironie Wink

stimmt nich, hast doch meinen auch schon gelöst ^^
ach und wenn wir das limit auf 15 minuten setzen haben wir doch schon 2.. (da erik mit meinem glaub irgendwas um die 15 hatte wenn ich mich richtig erinner)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste