Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
#21
Wenn die Organisatoren es schaffen, mirror Blocks einzubauen (ihr schafft das sicher bei 3 Tagen Wink ), werd ich vorraussichtlich auch kommen (natürlich inoffiziel, aber das würd mir fürs erste auch reichen)
=D
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#22
Sicher schaffen wir das, drei Tage sind schließlich sehr schön lang...


...aber leider bist du der Letzte, für den wir ein Event einfügen werden.
Zitieren
#23
mist könnt ihr das mal nicht auf mitte februar verschieben.. ich will auch mal nach aa chen!!!!
Zitieren
#24
Dann ist meine armeezeit um und ich könnt kommen. Gibts schweizer (hubi, noki saharara) welche ebenfalls interesse hätten?
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#25
Der Termin steht fest. Er wird nicht verschoben, egal wieviele Leute gerne einen anderen hätten, sorry. Also bitte keine Diskusion mehr darüber oder Kommentare wie "ich will aber lieber bla". Die Liste der Events auf der WCA Webseite der Competition ist übrigens fälschlicherweise von letztem Jahr kopiert worden und ist daher nicht unbedingt das, was wir vor haben. Mehr Informationen gibt es in 13 Tagen :-)
Zitieren
#26
ich find das datum eh super Big Grin hab da kein fußball und vllt krieg ich wieder freundinnen überredet mit zumachen Big Grin sagt mal wieviele teilnehmer lasst ihr zu?? Smile
Zitieren
#27
Das erfährst du in 13 Tagen :-)
Zitieren
#28
ok ok Smile ich hoffe das es feet gibt Tongue
Zitieren
#29
Hoffe, dass ich kommen kann. Da die Berlin Open ja fürs erste ins Wasser fällt, wäre das dann meine erste Comp Big Grin
Zitieren
#30
I DEMAND 4 ROUNDS OF BLD!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste