Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Plauderei
#11
"Götterkrieg"
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#12
Nein, ihr seid dann ja nur Moderatoren ^^ ich bin Gott, ihr seid meine Propheten, der Rest ist das gemeine Volk xDD
Oder auf Internetisch: Ich Admin, ihr Mods, rest User
Zitieren
#13
Von mir ausBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#14
prophet??? ich will aber auch im himmel ein und aus gehen
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#15
Jaja ^^
wir kommen momentan leider völlig vom Thema ab Wink
Zitieren
#16
genau, deshalb mal wieder was zum Thema, ich habe meinen Rekord um 0,63 Sekunden verbessert, also jetzt 50,03
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#17
Das gehört hier auch nicht hinBig Grin sondern zu Rekorde von NerogarBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#18
aber es hat etwas mit dem würfel zu tun, außerdem habe ich das mit der friedrich methode geamacht... aber wenn du willst
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#19
Uff... wir schreiben zu viel Blödsinn ^^
Also bitte ALLE REKORDE in das entsprechende Forum "Vorstellung & Rekorde", ok?
Dann bekommt unser Forum auch nen guten Ruf ^^
(und ich lösch mal hier n bissel was, z.B. "HA" oder "aso...")
Zitieren
#20
Wer kann mir ein paar Tipps für die F2L geben?Huh
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste