Produktwunsch: C3
#11
(14.10.2010, 20:27)maracujagestein schrieb:
(14.10.2010, 19:35)Kidstardust schrieb: Das du als Mädchen ein ober Cubenerd bist... Erschreckend... Tongue

Huh Da blubbert's mir im Kopf.

Gerngeschehen....Big Grin
#12
Sieht gut aus. Ist mMn auf alle Fälle interessant.
#13
Ach jetzt seh ich grad, ich konnte gar nicht lesen, ich hab den Satz 4 mal nachgeguckt und immer "oder" und nicht "ober" gelesen. Noch dazu hab ich larf immer für männlich gehalten (warum auch immer). Kein Wunder, dass ich den Satz nicht verstanden hab! Aber zu meiner Verteidigung: es war ja auch schon spät.
Senf heute günstiger.
#14
@maracujagestein: Was glaubst du denn, woher der Name "larf" kommt?

Zum Thema: Der Cube sieht echt gut aus, wäre auch dafür.
#15
Überhaupt keine Ahnung, woher der Name kommen soll. Andererseits sind sinnfreie Namen in Foren nicht grade selten Big Grin

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=larf

Aha, WCAprofil weiss mal wieder mehr.

Ich kann leider immernoch nichts zum richtigen Thema beitragen, habe nie einen Typ C besessen, aber dass er geschlossene Ecken hat find ich schonmal gut.
Senf heute günstiger.
#16
(15.10.2010, 08:50)MrRubiksUFO schrieb: @maracujagestein: Was glaubst du denn, woher der Name "larf" kommt?

Die Anmerkung ist tatsächlich in etwa so wertvoll wie "Es ist Freitag, natürlich regnet es."
#17
Nur das mein Satz eine Frage war und deine nicht Wink

Aber nun B2T!
#18
Je öfter ich mir den Ansehe, desto sympathischer wird er mir. FII Kanten bei Optik von Haiyan's mit AV Mitten un Kreuz. Robustheit sieht extrem gut aus. Und an c's hab ich schon immer einen Narren gefressen.
Sieht fast so aus, wie Dr. Best's.

Koof ikke.
#19
Hallo,

also ja, wir tendieren dazu, den zu ordern. Aber hm, hat außer larf den noch getestet? Eine Meinung ist ein bisschen wenig, "gut aussehen" reicht ja meist nicht für einen gutes Cube ;-)

Wer kann noch von seinen Eindrücken zum Cuben mit dem CIII berichten?

Danke im Voraus.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#20
also jetzt ist auch eindlich ein vernünftiges Review draußen:

Cubing Opa  Cool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste