Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube F II (Sheng En)
#11
0 von 10 sind für mich gar keine Sticker Wink

Muss man erst selbst kaufen...
Zitieren
#12
Gutes Review! Ich werde mir den Cube zwar eh nicht holen, da ich relativ genau drehe, aber trotzdem gute Informationen. Einziger Makel: Ich würde den Stickern vielleicht 3/10 geben weil so wie du die beschreibst sehen die echt :ugly: aus Big GrinBig Grin
Trotzdem gutes Review und ich denke das hilft vielen weiter!
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#13
(19.10.2010, 22:33)Sébastien schrieb: omg, man kann sich auch besonders blöd anstellen. Mach einfach mit Fingernägeln oder nem kleinen schlitzschraubenzieher die Caps ab und nimm nen Kreuzschraubenzieher um die Schrauben fester zu drehen.
Hallo? Warum müsst ihr immer einen Anfänger wie ich immer runter machen, wenn er oder sie etwas nicht weiß? Das ist total schwachsinnig. Einfach sagen wie er/sie richtig macht und sagen, dass man sich blöd angestellt hat!
[Bild: signatur_image.php?name=Henry%20He&pb=00...=3&motiv=1]

Maincube: 大雁2-孤鸿 (DY2)

Homepage (nicht so gutes Design, aba..)
Zitieren
#14
Generell kein Problem, aber Fragen wie "Wie kriege ich eine Plastikkappe ab?" oder "Wie drehe ich eine Schraube?" sind einfach lächerlich. Anfänger zu sein ist keine Entschuldigung dafür sein Hirn nicht anzustrengen.
Zitieren
#15
Wenn ich mich nicht irre hast du die Schraubendrehfrage auch schon vor ein/zwei Wochen gestellt und wie Sébastien schon sagt ist es keine höhere Mathematik. Noch nicht mal Bruchrechnen Dodgy .

Mach die Caps ab und zieh die Schrauben etwas an, wenns immernoch zu locker ist, zieh die Schrauben noch mehr an. Falls es DANN immernoch zu locker ist, zieh die Schrauben noch mehr an. Wenns dann zu fest ist, mach sie wieder etwas lockerer! Tadaa.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#16
Ich hab meinen grad bekommen. Erster Eindruck: Wow, fliegen die Caps schnell raus Big Grin

Zum Glück hab ich textured tiles sticker mitbestellt. Die hab ich jetzt draufgehauen und nen kleinen streifen an die Caps geklebt und siehe da^^ schon hab ich nen neuen Maincube Tongue Ist ja auch schwer den Rubiks Cube zu Überbieten^^
Zitieren
#17
Ich find auch sehr gutes Review..
das mit den Caps ist übrigens beim CII auch so.
Nur finde ich hast du mit dem Cornercutting es auch etw. übertrieben. vielleicht 9,5. aber keine zehn.
Zitieren
#18
die sticker sind richtig geil.. ihr müsst den cube richtig behandeln?.. und die farben der sticker sind vor allemkaum zu übertreffen... besonders dsa blau *-*

und die caps beim c2 sind übrigens fest.
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#19
Meinst du mit Cube richtig behandeln nicht benutzen? Big Grin
Bei mir waren sie nämlich nach einer Woche fast komplett weiß, ähnlich wie beim Diansheng.
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
#20
nein das nciht.. ich benutze meinen f2 als main cube... und das seit den Lemgo Open...(1 Woche vor den Nationals) und nur kleine weise abgeriebene stellen.. und niends pellen wirkloihc sticker ab... einfach den cube nciht immer in den ranzen rienwerfen der sowas.. ich packe den immer in diese box zurück Tongue Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste