Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
avg of 16.78
#1



Pb sau geil =)

bitte um tipps
Zitieren
#2
Super leistung ... respekt.... *will auch* Big Grin

Was is des fürn cube ?

Hab bei youtube nix gefunden Wink
Zitieren
#3
hab die beiträge etwas angepasst.
Zitieren
#4
Schön, hase mich schon wieder geschlagen du arsch Big Grin, nein spaß
du machst ncoh viel zu viele cuberotation, dann fällt mir auf das du die moves beim F2l irgenwie immer "durchknallst", mach was langsamer dann werden die abstände zwischen den pairs kleiner. Bei OLL solltest du am ende was langsamer machen, dann siehste ungefähr was ür en PLL kommt, bei der pll erkennung machst du einmal U und danach U2, gewöhn dir da ab. sonst gefällt mir gut, aber nächste woche hab ich dich wieder Tongue
Ich bin mir net sicher ob man so starten darf, sry, aber wär dann ne frage von mir


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
olli : ich seh dich auch als konkurent also top das erst mal!! Big Grin // ich habe mit dem ende der handflächen gestartet und das darf man
^^
Chriss : das ist ein GuHong
Zitieren
#6
(03.10.2010, 14:15)momo schrieb: ich habe mit dem ende der handflächen gestartet und das darf man
^^

Nein, so darf man nicht starten, die Finger (und die Handflächen) müssen die Sensoren berühren.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#7
20.78 avg? Big Grin
Oder vielleicht noch mehr, konnte nicht genau sehen ob du den Cube sogar berührt hast beim 2. Solve^^
Ansonsten eigentlich recht gut...versuch lieber konstant zu drehen anstatt diese kleinen Pausen drin zu haben!
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
#8
Echt gute Solves, besonders dein PLL find ich sehr schnell.
Sind das die originalen GuHong Sticker? Irgendwie sehen die anders aus als bei meinem...
Zitieren
#9
geile solves Big Grin

ich habs bis jezt leider noch nich geschafft nen average unter 20 sekunden hinzubekommen Sad

aba echt geil ^^
Zitieren
#10
Also
erstmal danke für die netten worte
Jakob : nein Smile das sind Cubesmith Sticker kann ich nur empfelen

@Dave : bald schaffst auch du einen avg of 5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste