Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dayan Guhong Review
#41
Gutes Review, hat mir ziemlich geholfen und hab mich jetzt entschieden den auch zu kaufen, danke Wink

Ich will mir jetzt bei popbying neue cubes und den DaYan GuHong bestellen, aber ich find den da leider icht, kann mir irgendwer bitte helfen?
Zitieren
#42
(15.10.2010, 21:27)SLEX schrieb: Gutes Review, hat mir ziemlich geholfen und hab mich jetzt entschieden den auch zu kaufen, danke Wink

Ich will mir jetzt bei popbying neue cubes und den DaYan GuHong bestellen, aber ich find den da leider icht, kann mir irgendwer bitte helfen?

Der DaYan GuHong ist bei PopBuying unter Magic Cube -> DY zu finden.

ChineseCuber98
[Bild: signatur_image.php?name=Henry%20He&pb=00...=3&motiv=1]

Maincube: 大雁2-孤鸿 (DY2)

Homepage (nicht so gutes Design, aba..)
Zitieren
#43
Oder eifnch bei cubikon wenn er nciht im ausland bestellen möchte. http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...rz/a-9110/
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#44
ok danke hab ihn gefunden, aber der ist ausverkauft :/

@Manni ich bestelle mit absicht bei popbuying, weil das da alles einfach viel billiger ist und obwohl ausland keine versandkosten.

bei cubikon würde ich für ca. 43 Euronen nur den DaYan GuHong, nen LanLan 2x2, nen QJ 4x4 und nen schlechten Pyraminx bekommen

bei popbuying krieg ich für umgerechnet 36€ nen mini Maru, Ghosthand, F2, DaYan GuHong, LanLan 2x2, Mirror Blocks(wahrscheinlich in weiß-blau oder einfach den ormalen mirror), Mastermorphix und einen guten Pyraminx.

das ist mir die etwas längere durchaus wert, für genau die gleichen sachen müsste ich bei cubikon wahrscheinlich das doppelte und darauf nochmal versandkosten zahlen
Zitieren
#45
(15.10.2010, 23:01)SLEX schrieb: ok danke hab ihn gefunden, aber der ist ausverkauft :/

@Manni ich bestelle mit absicht bei popbuying, weil das da alles einfach viel billiger ist und obwohl ausland keine versandkosten.

bei cubikon würde ich für ca. 43 Euronen nur den DaYan GuHong, nen LanLan 2x2, nen QJ 4x4 und nen schlechten Pyraminx bekommen

bei popbuying krieg ich für umgerechnet 36€ nen mini Maru, Ghosthand, F2, DaYan GuHong, LanLan 2x2, Mirror Blocks(wahrscheinlich in weiß-blau oder einfach den ormalen mirror), Mastermorphix und einen guten Pyraminx.

das ist mir die etwas längere durchaus wert, für genau die gleichen sachen müsste ich bei cubikon wahrscheinlich das doppelte und darauf nochmal versandkosten zahlen

Du übertreibst ein bisschen fidnest du nicht?
Zitieren
#46
Uuuh jetzt gibt's beef zwischen cubikon Mitarbeiter und cubikon verschmäher, ich setzte auf den cubikon mitarbeiter Wink
besucht gameone.de! alles übers gaming und noch mehr...
Zitieren
#47
@Harm67

Was genau bringt den der Kommentar?
Zitieren
#48
(17.10.2010, 12:36)Fabiano schrieb: @Harm67

Was genau bringt den der Kommentar?

Was bringt deiner? solch Geschichten kann man doch gut per PN klaeren,
ansonsten stachel ich gern leute an, weil es mich belustigt wen sich welche ein bisschen flamen, ist zwar off-topic aber mir macht's Spaß
Peace yOOr
besucht gameone.de! alles übers gaming und noch mehr...
Zitieren
#49
(16.10.2010, 09:11)Björn schrieb: Du übertreibst ein bisschen fidnest du nicht?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht übertreibt. Bin zwar grade zu blöd, die ganzen 3x3er zu finden, aber vom Preis her wird das so auf 36€ für alles, was er aufgelistet hat hinkommen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#50
@Harm67

Mein Kommentar sollte ledetlich DIR sagen, dass du solche unnötigen Kommentare lassen sollst. Das hat doch alles reingarnichts mehr mit dem Review zu tun.

Mfg Fabiano
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste