Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube Typ-F2 Review und Cube-Collection
#11
lohnt sich der FII aus deiner sicht denn mehrzu kaufen als z.B. AV oder Dayan III ?
Zitieren
#12
Du moddest mit Siliconespray? Tongue
Ich für meinen Teil modde cubes ja mit Schleifpapier etc Wink
Glaube du meintest luben oder schmieren Wink
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#13
(06.10.2010, 17:30)FrauMüller schrieb: Du moddest mit Siliconespray? Tongue
Ich für meinen Teil modde cubes ja mit Schleifpapier etc Wink
Glaube du meintest luben oder schmieren Wink

ja ok^^
(06.10.2010, 17:17)SveJo6697 schrieb: lohnt sich der FII aus deiner sicht denn mehrzu kaufen als z.B. AV oder Dayan III ?

ja auf jeden fall der f2 ist ein hammer cube und mit ein bisschen tension einstellungen und luben geht das ding ab^^
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren
#14


(06.10.2010, 17:16)xXxZDxXx schrieb: Ohh doch weiß ich^^ Ich hatte nen typ w der is nach 500 so abgegangen für den preis

Typ W = Typ FII ?

Nicht jeder Cube verändert sich gleich.
Zitieren
#15
Ja ist schon klar aber zumindest mein w hat sich schon zum guten gewendet gehabt^^
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren
#16
Also ich hab auch drei Typ w und einen F 2.
F2 kann ich echt nur empfehlen, bis auf die Sticker die sind ziemlich grotig (aber das ist ja bekannt).

Mit den Typ w hat einer das selbe Problem wie deiner, dass sich die Schraube ins Core gebohrt hat und der jetzt Schrott ist. Außerdem haben sich die Farben von denen abgelöst wo ich mich dann schon ein bisschen reingelegt gefühlt fühlte , weil da ja bei cubikon steht: es können sich keine Sticker ablösen.
Zitieren
#17
(06.10.2010, 18:55)alabalabubu schrieb: Also ich hab auch drei Typ w und einen F 2.
F2 kann ich echt nur empfehlen, bis auf die Sticker die sind ziemlich grotig (aber das ist ja bekannt).

Mit den Typ w hat einer das selbe Problem wie deiner, dass sich die Schraube ins Core gebohrt hat und der jetzt Schrott ist. Außerdem haben sich die Farben von denen abgelöst wo ich mich dann schon ein bisschen reingelegt gefühlt fühlte , weil da ja bei cubikon steht: es können sich keine Sticker ablösen.

jaja also wenn man einen guten Speedcube haben will der auch lange halten soll muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen also den Typ W werd ich mir nicht mehr holen.

Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren
#18
Naja die Typ Ws nehm ich jetzt nur noch für die Schule oder die s-Bahn oder so^^
Zitieren
#19
Ja ok dafür reichen sie wirklich noch gut^^
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren
#20
Nen kleiner Tipp, kauf dir nen Stativ wenn du vor hast mehr Videos zu drehen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste