Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVG 5 mal ungetimt
#11
(01.10.2010, 19:55)poller schrieb: [OT]dass du wieder ein video von mir auf dessen sinn kritisieren kannst Facepalm[/OT]
wofür denn bitte die Facepalm?
nur weil du jetzt beldeigt bis, wie en kleines kind?
hab cih erwähnt das das video schlecht ist?
Ich finde es nur unnötig sowas zu posten
das ist meine meinung und wenn man das ncih akzetieren kann lebste im falschen Staat^^
(01.10.2010, 19:55)poller schrieb: B2T: es is ned zwingend ne zeit erforderlich um mal zu cuben, so kann man auch ohne zeiten zu nehmen an sich selbst arbeiten und um eventuelle tipps bitten. frage beantwortet?

Nein.
Arbeiten an mir selbst kann ich alleine, und poste dann gute vids und erwarte dann tipps und es ncoh besser zumachen.
Ende.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#12
Wenn man Tipps zu seinen Solves haben möchte, dann ist eine Zeit im Video tatsächlich vollkommen irrelevant. Von daher hast du dir den Facepalm durchaus verdient, sorry Wink
Zitieren
#13
Es ist wirklich vollkommen irrelevant. Ohne einen Zeitdruck hat ist man besser, sag ich jetzt mal spontan. (Sorry, bin angetrunken Big Grin)

Wenn man einen Solve zeigt, ohne unter Druck zu stehen (Zeit etc) kann man zeigen, was man wirklich drauf hat und man kann richtige Tips geben.
Zitieren
#14
(01.10.2010, 23:20)Sébastien schrieb: Wenn man Tipps zu seinen Solves haben möchte, dann ist eine Zeit im Video tatsächlich vollkommen irrelevant. Von daher hast du dir den Facepalm durchaus verdient, sorry Wink

Ich habe nich verurteilt das es unnötig is ungetimt zu cuben.
Meine meinung is da halt anders, die hab ich gesagt, deswegen finde ich sie war nich gerechtfertigt.
Aber da ja irgenwie sowieso ale auf pollers seite sind, kann cih mich auch das sparen ...^^


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#15
(01.10.2010, 19:29)olli M. schrieb: Ungetimt en Avg. okay, aber warum machst du denn bitte ein vid?
is mir völlich unbegreiflich,
is einfach nur unnötig^^

Du sagst eindeutig, dass du es unnötig findest eine ungetimte Average zu filmen.

Allerdings möchte poller Tips besierend auf seinen gefilmten Solves haben. Ich und andere haben festgestellt, dass zu diesem Zweck eine gestoppte Zeit vollkommen irrelevant wäre. Das wiederum halte ich für so offensichtlich, dass sich dein Facepalm rechtfertigt.

Siehstes jetzt ein?
Zitieren
#16
(02.10.2010, 10:07)Sébastien schrieb:
(01.10.2010, 19:29)olli M. schrieb: Ungetimt en Avg. okay, aber warum machst du denn bitte ein vid?
is mir völlich unbegreiflich,
is einfach nur unnötig^^

Du sagst eindeutig, dass du es unnötig findest eine ungetimte Average zu filmen.

Allerdings möchte poller Tips besierend auf seinen gefilmten Solves haben. Ich und andere haben festgestellt, dass zu diesem Zweck eine gestoppte Zeit vollkommen irrelevant wäre.

Akzeptiert. Aber die facepalm hab ich auf grund: "[OT]dass du wieder ein video [/b]von mir[/b] auf dessen sinn kritisieren kannst facepalm[/OT]"
gekriegt.
Ja ich habe so sein vid kritisiert, es kommt auch nich auf die person an, deswegen is das markierte auch irrelevant, ich akzeptiere das er es reingestellt hat und entschuldige mich (wohl oder übel) das ich nur meine meinung gesagt habe^^
so finde ich is die facepalm nich gerechtfertigt.
Nun Back to Topic


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#17
Ich habe den Post von olli gestern gelesen und wusste schon das da wieder was kommt xD Zum average: "Ist schwer was dazu zu sagen bei dem Winkel, aber mir fallen doch die langen Pausen auf, naja ok wenn du keine Pausen machen würdest dann wärest du ja auch viel schneller - logisch. Übe einfach Slowturning und fresse viele Solves dann kommt der Rat und auch die Zeit xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste