Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.33 avg12 (9.03 single)
#1




Average of 12: 13.33
(σ = 1.37)
(9.03), 11.37, 12.64, 14.93, 13.54, 15.07, 12.94, 12.88, 11.26, 13.25, 15.38, (17.30+)
Average of 5: 12.52 (σ = 0.89)
Immer wenn ich ne gute Average mache, fang ich an so krass schlechte Solves einzubauen -.-
Wäre über Tips dankbar Smile
Zitieren
#2
Wow...
einfache PLLs oder?
der erste ist echt geil ich freu mich für dich...
Zitieren
#3
(01.10.2010, 11:51)EMI94100 schrieb: einfache PLLs oder?

Naja, normal würde ich sagen1
An die andren á la Björn, Jan, conny usw: Los, ich will Tips, wie ich mich verbessern kann! Die Angle ist ausnahmswiese mal ganz ok Smile
Zitieren
#4
Wo ist dein Magnum handtuch des du imemr aufem schreibtisch hattest Big Grin Big Grin

Sonst echt super.... sub 10 zeit Wink was willste den mehr Big Grin
Zitieren
#5
Also:

bei deinem dritten solve u2 + Y'
das braucht es nicht Wink

Zudem hast du beim f2l einige Pausen
Du könntest dein Speed n bisschen rausnehmen aber dafür lookahaed einbauen Wink
Und vllt kannst du dann die OLLs auch besser erkennen Smile

alles in allem sind es Kleinigkeiten.
Das wird Jonathan und es sieht schon gut aus Smile
Zitieren
#6
Was sagst du nach dem ersten solve?
Der erste war eigentlich nicht so gut für x-cross und PLL skip. Manchmal machst du auch U3.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#7
(02.10.2010, 10:26)Björn schrieb: bei deinem dritten solve u2 + Y'
das braucht es nicht Wink
Das liegt hauptsächlcih daran, dass ich in der inspection das cross plane (mit dem u2), aber kein f2l pair vorplane -> Cross mit u2 und dann pair gesehn und y' ^^

(02.10.2010, 11:06)schimpler schrieb: Was sagst du nach dem ersten solve?
Der erste war eigentlich nicht so gut für x-cross und PLL skip. Manchmal machst du auch U3.

Ich hab irgendwas gesagt "omg war der easy" oder sowas, ka. War iwie so end geschockt, weil (peinlicherweise) ich viiiel zu wenige sub10s bekomme und deshalb jedes mal ausflippe^^

Also: Langsamer drehen, Unnötige Us vermeiden und bessere OLLRecognition. Danke soweit Smile
Zitieren
#8
(02.10.2010, 11:12)egon.Ages schrieb: Das liegt hauptsächlcih daran, dass ich in der inspection das cross plane (mit dem u2), aber kein f2l pair vorplane -> Cross mit u2 und dann pair gesehn und y' ^^


ich meinte v perm Wink
Zitieren
#9
(02.10.2010, 11:13)Björn schrieb: ich meinte v perm Wink

argh, dann sag doch U2 und nich u2 :ugly:
Zitieren
#10
(02.10.2010, 11:06)schimpler schrieb: Was sagst du nach dem ersten solve?
Er sagt: Wtf, wie easy war der denn ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste