Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine cubecolection
#11
Rainbow 
Was hast du mit dem 4x4 ES gemacht das der so abgeht? Vielleicht überleg ich mir das nochmal mit dem Glasreiniger ;D

Woher hast du den Mini 3x3 mit dem doofen Farbschema her?
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#12


(30.09.2010, 12:22)SveJo6697 schrieb: relativ viele cubes! ich bin npaar sekunden besser als du und hab nur 3 cubes xD

(30.09.2010, 12:37)cubestyle schrieb: ja ich bin 10 sec schneller ...hab nur 3speedcubes (3x3) aber coole sammlung ... glasreiniger Big Grin


(30.09.2010, 13:06)Istambul13 schrieb: ich hab momentan nur einen 3*3*3
und bin auch genauso gut wie du

die anzahl der cubes hängt doch nicht mit der geschwindigkeit zusammen
Zitieren
#13
ich weiss ich wollte ihm das ja auch klar machen indem ich ihm das sage
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
Zitieren
#14
(30.09.2010, 13:59)DesTinY schrieb: Was hast du mit dem 4x4 ES gemacht das der so abgeht? Vielleicht überleg ich mir das nochmal mit dem Glasreiniger ;D

Woher hast du den Mini 3x3 mit dem doofen Farbschema her?

Ich hab nur glasreiniger rein, den Rest haben sie bei Lemgo Open so gestellt ich konnte nix dagegen tun xD
aber ich kann ihn dir auch verkaufen Tongue
Zitieren
#15
Rainbow 
xD Verkaufen Smile Wieder mal ans Geld denken Big Grin

Ich hab auch ein ES 4x4 aber der hat 0 Cornercutting und dreht nicht so gut.

Woher hast du den kleinen 3x3 da? ^_^
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#16
Den Hab ich aus nen billigmarkt für 50 ct xD[/align]
Zitieren
#17
.... ich merke schon ..... big cubes sind net so dein ding Big GrinBig Grin

@svejo6697....lass ihn des doch selbst entscheiden ^^ der schafft sicher noch ein großen Rekort als LbL- Cuber Smile
Zitieren
#18
ich hab genau den gleichen mini 3x3 nur meiner hat 1,50 gekostet-.- aber ich hab ihn minimal gemoddet und silikon rein. der geht ab wie schmitz katze!! ok er lockt aber trotzdem hab ich schon nen avg5 von 33 gemacht, also...

glasreiniger soll doch was beinhalten das auch in maru-lube ist deswegen kanns gut sein dass das zeug abgehtBig Grin

achja und um den unnötigen posts was entgegenzusetzen:
ich bin auch etwas schennler als thefafer aber hab 30 cubes und bald werdens noch 2 mehr...

es gibt halt sammler die gerne mehrere cubes ausprobieren wollen oder sich auch mal was unnötiges kaufen z. B. den 352ten 3x3 Facepalm hat also gaaaar nix mit speed zu tun
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#19
@ chriss : ja hast recht die mag ich nich so Smile
ach ja und danke für den glauben an mich, dass ich mal guter lbl cuber werde Wink

@ Lucas : genau meine Worte. Das hat nix mit Speed zu tun und sollte ich jemals Friedrich können habe ich bis dahin noch 20 cubes mehr Big Grin
ja und gute Idee ich werde auch mal versuchen den zu modden xD
Zitieren
#20
wieso benutzt du scu der ist voll scheiße kauf dir nen a5 der ist billig und gut und für den preis hättest du dir auchz ne haiyan memory kaufen können ich hab den locked nie popt nir und hat überleten speed feliks zemdegs hat mit dem pb avg von 12 7.86 auf gestellt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste