Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine cubecolection
#21
(01.10.2010, 16:50)RushHour schrieb: wieso benutzt du scu der ist voll scheiße kauf dir nen a5 der ist billig und gut und für den preis hättest du dir auchz ne haiyan memory kaufen können ich hab den locked nie popt nir und hat überleten speed feliks zemdegs hat mit dem pb avg von 12 7.86 auf gestellt

1. Das ganze kann man auch etwas freundlicher ausdrücken
2. Kann es dir egal sein welchen Typ ich verwende
3. Komme ich mit dem scu SEHR gut zurecht

jeder Speedcuber verwendet andere Typen. Man kann nicht sagen welcher Cube scheiß ist und welcher nicht. DAs kommt auf den cuber an. Es gibt welche die 25 sek mit dem original rubiks haben und sich keinen anderen Cube kaufen.
Zitieren
#22
RushHour, wenn Feliks aus dem 10. Stock springt, sprinst du hinterher?
Man sollte sich nicht unbedingt an anderen messen. Jeder Cuber hat andere Präferenzen und einen anderen Truning-Style.
Zitieren
#23
(03.10.2010, 11:32)leandrobaltazar schrieb: RushHour, wenn Feliks aus dem 10. Stock springt, sprinst du hinterher?
Man sollte sich nicht unbedingt an anderen messen. Jeder Cuber hat andere Präferenzen und einen anderen Truning-Style.

Genau deiner Meinung. Nur intressiert mich was Truning isBig Grin
Training oder Tuning?
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#24
UPDATE: hab jetzt noch nen 2x1x1 Cube selbstgemacht. Hat sich also um einen Cube erweitert Big Grin
Zitieren
#25
den mini 3x3x3 hab ich auch aber wie du schon gesagt hast der lässt sich total bescheiden drehen
Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
#26
(05.10.2010, 12:37)mrbeam11 schrieb: den mini 3x3x3 hab ich auch aber wie du schon gesagt hast der lässt sich total bescheiden drehen

das wurde nun auch schon das 3. mal erwähnt Big Grin

und noch n update:
8 sätze cubesmith sticker sind gestern dazu gekommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste