Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32.10 mit F2L...bitte Tipps!
#1
Question 
Hier ist jetzt mein Video mit F2L...
ich hab bisher immer Zeiten mit LbL gemacht,und mich jetzt mit F2L beschäftigt...ich bin so sub40,und hätte gerne tipps,wie ich schneller werde,oder was ich lernen soll,oder einfach generell eure Meinung Smile
danke schonmal im Vorraus Wink



PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#2
Hey...

Verscuh vill. das Kreuz oben zu machn.n...also dann haste keine rotation zwischen cross und f2l Wink

Cross is mit 4 sec für den Solve eig. gut Wink

F2L...weißte ja ^^ üben ...

Sonst fand ich es eig. gut.....

Cube ist ein F2 nehm ich mal an...also vom aussehen Big Grin
Zitieren
#3
(28.09.2010, 18:13)Chriss schrieb: Hey...

Verscuh vill. das Kreuz oben zu machn.n...also dann haste keine rotation zwischen cross und f2l Wink

Cross is mit 4 sec für den Solve eig. gut Wink

F2L...weißte ja ^^ üben ...

Sonst fand ich es eig. gut.....

Cube ist ein F2 nehm ich mal an...also vom aussehen Big Grin

Wenn er keine Rotation und Pause zwischen Cross und F2L machen will, sollte er das Cross unten machen.

Sah eig. schon recht flüssig aus...Ich würde sagen, einfach F2L immer weiter üben, auch gechillt hne Zeit, dass du bessere Tricks fürs F2L hast, teilweise machst du es noch recht umständlich.

Smile
Zitieren
#4
Zitat:32.10 mit F2L...bitte Tipps!
Wie sieht denn ein Solve ohne F2L aus?

Das Cross ist gut, üb am LL und F2L. Da kann man wirklich nur "Üben" als Tipp empfehlen, mit einer Menge Slowturning.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#5
Zitat:Wenn er keine Rotation und Pause zwischen Cross und F2L machen will, sollte er das Cross unten machen.




Ja so meinte ich es ja...sry habe es falsch formuliert....aber eig. kann man das kreuz auch an der seite machen oder so.... je nachem wie man es gwöhnt ist Tongue
Zitieren
#6
Probier mal die pairs mit R U' R' oder L' U L einzufügen anstatt mit R' F R F' oder L F' L' F. Ist vielleicht etwas besser fürs lookahead.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#7
Dann sollte er aber mit Rw moves arbeiten, um eine z2 bzw. x2 rotation zu vermeiden weil das zeit und lookahead kostet. Im Zweifelsfall links oder Rechts oder eben unten Smile
Zitieren
#8
(28.09.2010, 18:16)deepSubDiver schrieb:
Zitat:32.10 mit F2L...bitte Tipps!
Wie sieht denn ein Solve ohne F2L aus?

Das Cross ist gut, üb am LL und F2L. Da kann man wirklich nur "Üben" als Tipp empfehlen, mit einer Menge Slowturning.

Ich glaube er (oder sie) meinte mit Fridrichmethode , nicht "mit F2L"...
@Niggo: F2L steht für first two layers Smile
Zitieren
#9
@EMI94100
Nee,ich weiß was des heißt ^^
bin kein Neuling Tongue

ich hab bloß meine videos davor mit LbL gemacht,und jetzt halt mit F2L
OLL und PLL hab ich von anfang an benutzt...
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#10
da gibts wohl nur eins: slowturning und drehen bis der Arzt kommt. Üben Üben Üben!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste