Umfrage: Würdest du mitmachen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
78.26%
36 78.26%
Nein/Sonstiges
21.74%
10 21.74%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wiesbaden Open 2011
#31
Ja auf jeden, ich würd kommen insofern keine problematischen zwischenfälle vorliegen^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#32
(20.09.2010, 00:09)Sébastien schrieb: Es wär besser mich sowas nicht in einem öffentlichen Forum zu fragen sondern mich einfach per Mail o.ä. anzuschreiben.
Ja gut mach ich dann.

(20.09.2010, 00:09)Sébastien schrieb: In jedem Fall sieht es in dem Zeitraum eher schlecht aus. Ich frag mich im übrigen wieso du überhaupt ein konkretes Datum nennst ohne überhaupt eine Raumoption zu haben.
Simmt, ein Datum festzulegen bevor man überhaupt Raum oder Delegate hat ist ungünstig. Allerdings wollte ich schonmal einen Datumsentwurf veröffentlichen. 2. und 3. sind Beginn der Osterferien in den meißten Bundesländern. Um den Zeitraum dachte ich läge die Competition günstig
(20.09.2010, 00:09)Sébastien schrieb: Bitte geh erstmal zur Schulleitung und frag mal nach wie das aussieht. Wenn du da positives Feedback bekommst können wir uns immernoch über ein Datum unterhalten.
Meine Schwester will die Schule nicht als Venue haben, also fällt die schonmal weg. Bin schon fleißig auf der Suche
(20.09.2010, 00:09)Sébastien schrieb: Das Tutorial hab ich nicht umsonst verlinkt, denn an die wirklich sinnvolle Reihenfolge der Schritte da hälst du dich gerade so gar nicht...
Ich bin doch auch nur ein Mensch Sad Ich habe das Tutorial nicht als Reihenfolge genommen. Dort steht ja auch u.a., dass ich mir einen Delegate suchen soll, weit bevor man einen Raum mieten soll.

Ich mache sowas nicht regelmäßig und versuche mir allerbeste Mühe zu geben, habt Gnade mit meinen Fehlern Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#33
(20.09.2010, 13:23)Felk schrieb: Dort steht ja auch u.a., dass ich mir einen Delegate suchen soll, weit bevor man einen Raum mieten soll.

Ja, stimmt, ich habe das gestern geändert. Vorher war "Raum" vor "Delegate". Das ist aber auch blöd. Du solltest mit dem Delegate reden, bevor du den Raum fest zusagst, aber andersherum solltest du natürlich schon Raumideen haben bevor du den Delegate ansprichst. Bin mir daher unsicher welche Reihenfolge im Tutorial sinnvoller ist :-(
Zitieren
#34
Da man theoretisch alles gleichzeitig erledigen müsste, ist es eigentlich ja egal. Ich dachte ich fang mit groben Ideen an Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#35
(20.09.2010, 13:23)Felk schrieb: Meine Schwester will die Schule nicht als Venue haben, also fällt die schonmal weg. Bin schon fleißig auf der Suche

Dann frag lieber noch deinen Goldhamster, bevor du dich auf irgendeinen anderen Ort festlegst. :ugly:
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#36
He, sie organisiert doch mit, wir müssen uns doch einig sein! ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#37
(20.09.2010, 16:32)Felk schrieb: He, sie organisiert doch mit, wir müssen uns doch einig sein! ^^

Aber wegen Marcel7 ' s mums geb das datum nciht verschieben wollen Tongue

Habt ihr da ville son größeren Saal von Wirtschaft oder DGH etc?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#38
XD ja verschieb das datum my mom hat B-day^^
Zitieren
#39
(20.09.2010, 18:49)JoJo schrieb: Habt ihr da ville son größeren Saal von Wirtschaft oder DGH etc?
In der Schule? Ne nur ne relativ große Aula. Aber soo gut ist die auch nicht

@Marcel7: Ne Woche vorher wäre vielleicht sogar ganz günstig... Da sind noch keine Ferien, d.h. keine Leute in Urlaub und wir haben mehr Abstand zu den german Open
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#40
Woher willst du denn jetzt schon wissen, wann die German Open sind?
Die letzten beiden Jahre waren sie auch an verschiedenen Daten (wenn ich mich recht entsinne).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste