Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Nationals 2010 - mein Video
#11
Also ich finde das Video ist gut gelungen.
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren
#12
hübsches video
ich hab gehofft hier endlich mal meinen 4er NR zu finden... du scheinst ja ziemlich viel aufgenommen zu haben. hast du den vllt auch drauf?
sonst muss ich noch anmerken wie unglaublich hässlich der OH-style von erik ist Tongue
die musik find ich übrigens auch ganz passend Big Grin
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#13
(18.09.2010, 18:10)moritzkarl schrieb: sonst muss ich noch anmerken wie unglaublich hässlich der OH-style von erik ist Tongue

Das erklär mir mal Big Grin
haste sehr schön gemacht, find ich gut Big Grin.
Bin auch mal zusehen xD


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#14
(18.09.2010, 19:20)olli M. schrieb:
(18.09.2010, 18:10)moritzkarl schrieb: sonst muss ich noch anmerken wie unglaublich hässlich der OH-style von erik ist Tongue

Das erklär mir mal Big Grin

der macht einfach keine fließenden bewegungnen sondern alles so abgehackt...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#15
(18.09.2010, 18:10)moritzkarl schrieb: hübsches video
ich hab gehofft hier endlich mal meinen 4er NR zu finden... du scheinst ja ziemlich viel aufgenommen zu haben. hast du den vllt auch drauf?
sonst muss ich noch anmerken wie unglaublich hässlich der OH-style von erik ist Tongue
die musik find ich übrigens auch ganz passend Big Grin

Hey, ich war zwar auch am Sonntag da, aber nicht mein Vater, und der ist derjenige der filmt, Am Samstag sind wir erst spät da gewesen, weil es noch ein unheimlich wichtiges Schulfest vorher gab. Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste