Umfrage: Lubix Cube ins Sortiment aufnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
82.14%
69 82.14%
Nein
17.86%
15 17.86%
Gesamt 84 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lubix Cube - Lube
#21
oder noch seltener?
#22
(06.10.2010, 17:46)Buschmann schrieb: oder noch seltener?

Stimmt aber ich glaube dass noch weniger oft deutsch ist und nur etwas seltsam ist. Gleich wie Wenn du kämest, wärst du hier. klng auch komisch...

Aber egal

#23
(06.10.2010, 17:58)Simi schrieb:
(06.10.2010, 17:46)Buschmann schrieb: oder noch seltener?
Aber egal

ganz genau... aber sowas von!

ich kann nicht sagen obs das geld wert ist aber ich würds auf jeden fall gern ausprobieren... soll ja wirklich genial sein


(17.09.2010, 19:58)Fabian schrieb: Eyyy unnormal waS geht. KeeiN BeeF yah?

+1 Big Grin nominierung für den post des jahres
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
#24
(05.10.2010, 18:35)NoraC schrieb: das lube ist soooo geil!!!! vorallem für bigcubes ist das der hammer!!!!

Hallo,

hat außer Nora noch jemand wirklich gute Erfahrungen mit dem Lubix gemacht?
Das Dingens ist mir (noch) zu teuer, ich hoffe die machen demnächst mal was mit dem Preis.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#25
(12.10.2010, 09:26)www.cubikon.de schrieb: hat außer Nora noch jemand wirklich gute Erfahrungen mit dem Lubix gemacht?

Ja, hier. Wink

Ich hatte auch erst Zweifel, habe mir dann aber mal eine von diesen $10-Tuben gegönnt und bin wirklich begeistert.
Durch die zähflüssige Konsistenz verteilt sich das Lube sehr gut im Cube. Im Gegensatz zu den flüssigen Produkten (Maru, Meffert's) ist es sehr ergiebig und hält sehr lange.


[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#26
jup, habs mal auf ner comp aufm A5 getestet von nem engländer...ich fands sehr gut!
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
#27
ich hab eriks 6er in lemgo vor und nach dem luben gedreht,... da kann ienfach kein anderes lube mithalten... !
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#28
warum wird lubix nicht ins sortiment aufgenommen?

-weil händler den hersteller nicht kennt und seine gewinnspanne zu gering wird
-der kunde nicht immer könig ist (was nicht immer schlecht ist)
-die rede über den preis verstehe ich nicht, da es doch lange hält (der hohe preis sich dadurch doch rechtfertigt Smile )


ps: habe es mir übers internet bestellt und muss wenigstens nicht für eine warenlieferung in deutschland fast 6 euro porto bezahlen Smile (ziemlich gemein von mir Smile )
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
#29
Gibt's Alternativen, weitere Silikonöle die vernünftig sind? Bin mit Lubix weiterhin in Kontakt, weiß aber nicht ob das was wird.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#30
ich habe insgesammt 10 ccm daheim
und ich mus sagen es lohn sich und vor allem ven man den ultimate lube macht (oder wie man sowas nennt )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste