Umfrage: Lubix Cube ins Sortiment aufnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
82.14%
69 82.14%
Nein
17.86%
15 17.86%
Gesamt 84 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lubix Cube - Lube
#41
(12.03.2011, 19:04)Pilzcuber schrieb: Tut mir leid, dass ich dieses alte Thema nochmal raushol, aber ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was los ist. Laut der Umfrage will ja deutlich die Mehrheit dass das lube ins sortiment aufgenommen wird. Sind es immer noch zu wenig oder macht lubix Probleme?

1. würde es kein Sinn machen, es nach Deutschland zu "importieren", weil dann der Preis bei Cubikon viel zu hoch wäre. Lieber man bestellt es sich im Ausland billiger. Da treten keine Probleme auf.

2. Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass in der Modellbaubranche "Lubix" billiger erhältich ist. Dazu schau dir einfach diese Thread an: http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=6173

--> Die Umfrage war davor. Ich denke einfach, dass so gut wie niemand das Lube noch teurer als es in den USA erhältlich ist bei Cubikon zu kaufen, wenn man es auch bei COnrad viel billiger bekommt.
#42
in ordnung. danke sehr
#43
Hallo,

genau, kauft einfach bei Conrad. Ist ein super Tipp :-)
Ich mach hier mal zu, Thema/Umfrage ist nicht mehr aktuell.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste