V-CUBE Spiel 2010 on October 23-24, 2010 in Essen, Germany
#41
Großes Lob an Flo! Das neue Formular ist ja der Hammer Big Grin So richtig für schreibfaule Leute wie mich.
Und wenns was umsonst gibt, bin ich natürlich dabei :ugly:
Zitieren
#42
vll könnte man noch ne kl wette hinzufügen Tongue
wieviele DNFs wird es geben, weil cubes poppen und umstehende zuschauer die cubies aufheben? Wink werden sicher einige sein
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#43
Das gibt kein DNF. Einfach bitten das Teil wieder hinzulegen, nehmen und weiterlösen.
Zitieren
#44
Gibt es eine Teilnehmerbegrenzung?
Zitieren
#45
ja, 45. Wird heute oder morgen auf der Website erscheinen.
Zitieren
#46
Hi

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch aus Düsseldorf dorthin fährt und wie ihr dahin kommt.Würde dann nämlich gerne mit euch fahren wollen, wenn ihr nichts dagegen habt.

Zitieren
#47
(22.09.2010, 12:16)Sébastien schrieb: Das gibt kein DNF. Einfach bitten das Teil wieder hinzulegen, nehmen und weiterlösen.

du hattest selber wegen sowas n DNF in düsseldorf Wink oder haste bewusst nix gesagt und den DNF so stehen lassen?

@ andre:
frag ma alex. springhorn (vwhippiebus) oder tobias droste (tobiasd) hier im forum.
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#48
(22.09.2010, 19:46)André schrieb: Hi

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch aus Düsseldorf dorthin fährt und wie ihr dahin kommt.Würde dann nämlich gerne mit euch fahren wollen, wenn ihr nichts dagegen habt.

Du kannst auch mit den Zug fahren. Von Düsseldorf Hbf nach Essen Hbf und dann mit Ubahn(ich glaub das ist die U11) nach Messe Ost Gruga. Das ist dann vier Stationen von Essen Hbf entfernt.
Zitieren
#49
(22.09.2010, 20:02)Steffen schrieb: du hattest selber wegen sowas n DNF in düsseldorf Wink oder haste bewusst nix gesagt und den DNF so stehen lassen?

Ich habe danach mal ne Diskussion im WCA-Forum angeregt. Dabei ist herausgekommen, dass keine Regel wirklich sagt, dass dies DNF ist. Solange man also keinen Zuschauer auffordert, einem das teil zu geben (denn das wäre Auffroderung zur Hilfe) sollte man zusehen, dass man das Teil wiederbekommt und weitermacht.
Zitieren
#50
Ich wollte eigentlich nicht teilnehmen, da Essen ziemlich weit für mich ist und ich bei den großen Würfeln nicht wirklich schnell bin. Ich hab aber meine Meinung geändert nachdem ich gelesen habe was man als Teilnehmer alles gratis bekommt, vor allem die Chance auf einen V-Cube 8 find ich toll (auch wenn nach der Formulierung nicht auszuschließen ist dass es doch nur ein V-Cube 4 ist). Nachdem ich auch noch einen günstigen Flug bekommen habe, hab ich mich jetzt doch angemeldet.
Jetzt muss ich unbedingt mit dem 7er Würfel mal etwas mehr üben, damit ich zumindest das 10-Minuten-Zeitlimit einhalten kann.

(22.09.2010, 20:36)LilHeo schrieb:
(22.09.2010, 19:46)André schrieb: Hi

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch aus Düsseldorf dorthin fährt und wie ihr dahin kommt.Würde dann nämlich gerne mit euch fahren wollen, wenn ihr nichts dagegen habt.

Du kannst auch mit den Zug fahren. Von Düsseldorf Hbf nach Essen Hbf und dann mit Ubahn(ich glaub das ist die U11) nach Messe Ost Gruga. Das ist dann vier Stationen von Essen Hbf entfernt.

Man kann auch die Eintrittskarte im Vorverkauf bestellen, dann kann man mit dem "Kombiticket" am Besuchstag kostenlos im gesamten VRR-Gebiet (z.B. von Düsseldorf zur Messe und zurück) fahren. http://www.eventim.de/messe-essen-spiel-...rid=467801
Das Ticket kostet inkl. Vorverkaufsgebühr allerdings 16,50€ + 4,90€ Versandkosten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste