V-CUBE Spiel 2010 on October 23-24, 2010 in Essen, Germany
#21
Gut gebruellt, Loewe. Allerdings geht's bei Rubik nicht um Patente, sondern um Markenzeichen. In der Kernaussage stimm ich dir aber zu (dass Jumbo etc gern haetten, das ihre Konkurrenz illegal ist, und das einfach mal behaupten, um die Meinung zu verbreiten).
Zitieren
#22
Oops, da hab ich dich falsch verstanden, sorry. Dem letzten Punkt stimme ich auch absolut zu, die sollten sich lieber mit Qualitaet als mit Rechtsgehabe auf dem Markt behaupten. Also mal die Wuerfel verbessern anstatt Bloedsinniges wie Rubik's Sudoku, Rubik's Revolution etc raus zu bringen.

Danke fuer den Hinweis auf die Lego-Geschichte, hab's mir grad mal etwas angesehen. Fuer andere:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/legosteine100.html
http://www.google.de/search?q=lego+EuGH
Zitieren
#23
damit wir mal wieder von den patenten wegkommen:

hier n paar infos für die leute, die zu faul zum suchen sind Wink

Vom 21. bis 23. Oktober (Donnerstag bis Samstag) sind die Messehallen von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet, am 24. Oktober (Sonntag) von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Tageskarte:
Erwachsene: EUR 11,50
Kinder bis 12: EUR 6,50
Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 8,50
Tageskarte Familien: EUR 26,-- für max. 4 Personen (max. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Kinder dürfen nicht älter als 12 Jahre sein oder müssen einen Schülerausweis vorzeigen)


und hier noch was für die sparfüchse, die sich vorher zusammen treffen:

Gruppenkarten-Tageskarten (ab 10 Personen):
Erwachsene: EUR 10,--
Kinder bis 12: EUR 5,50
Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 7,--

Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#24
(21.09.2010, 11:35)Steffen schrieb: damit wir mal wieder von den patenten wegkommen:

hier n paar infos für die leute, die zu faul zum suchen sind Wink

Wohl eher für diejenigen, die nicht warten können...

(15.09.2010, 20:22)Sébastien schrieb: Konstantinos Verdes ist gerade dabei für freien oder zumindest reduzierten Eintritt für die Messe zu sorgen. genaues dazu wird natürlich auf der Website veröffentlicht, wenn es denn bekannt ist.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
So, es gibt News!

Zunächst einmal: Leider wird der Eintritt zur Messe nicht kostenlos sein. Möglicherweise wird der Eintrittspreis für die Teilnehmer reduziert werden, jedoch entscheidet sich dies erst 1-2 Tage vor dem Turnier.

Aber:

Jeder angemeldete Teilnehmer erhält allerdings ein Geschenkpaket mit folgendem Inhalt:

* ein V-CUBE T-Shirt,
* einen V-CUBE Schlüsselanhänger,
* einen V-CUBE Hut.
* Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer ein Exemplar eines brandneuen sechsfarbigen V-CUBE (nicht 5x5x5, 6x6x6 oder 7x7x7) sobald er erscheint (um Weihnachten herum, spätestens bis Februar 2011). Jeder Teilnehmer kann seine Kontaktdaten hinterlassen und wird den neuen V-CUBE umsonst und versandkostenfrei in den nächsten drei bis vier Monaten per Post zugeschickt bekommen.

So die wörtliche Übersetzung von Konstantinos. Ich hoffe das ist nun ein Anreiz für Unentschlossene! Wink
Zitieren
#26
OH mein Gott das ist fies :O .. ich denke ich setzt mich dann mal ans 5er Lernen Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#27
Joa. Ich könnte mich jetzt mal aufrappeln, 5er üben und mein Ar**** dort hinbewegen oO

Edit: Ach mein Gott, wieso nicht. Bin dabei! Smile
Zitieren
#28
(21.09.2010, 13:56)Sébastien schrieb: So, es gibt News!

Zunächst einmal: Leider wird der Eintritt zur Messe nicht kostenlos sein. Möglicherweise wird der Eintrittspreis für die Teilnehmer reduziert werden, jedoch entscheidet sich dies erst 1-2 Tage vor dem Turnier.

Aber:

Jeder angemeldete Teilnehmer erhält allerdings ein Geschenkpaket mit folgendem Inhalt:

* ein V-CUBE T-Shirt,
* einen V-CUBE Schlüsselanhänger,
* einen V-CUBE Hut.
* Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer ein Exemplar eines brandneuen sechsfarbigen V-CUBE (nicht 5x5x5, 6x6x6 oder 7x7x7) sobald er erscheint (um Weihnachten herum, spätestens bis Februar 2011). Jeder Teilnehmer kann seine Kontaktdaten hinterlassen und wird den neuen V-CUBE umsonst und versandkostenfrei in den nächsten drei bis vier Monaten per Post zugeschickt bekommen.

So die wörtliche Übersetzung von Konstantinos. Ich hoffe das ist nun ein Anreiz für Unentschlossene! Wink

geil darf man wählen ob gerade oder ungerade anzahl...??? ich nehm dann ungerade...
Zitieren
#29
Was für ne Anzahl? o0
Zitieren
#30
(21.09.2010, 15:53)Ben schrieb: Was für ne Anzahl? o0

Wahrscheinlich möchte er einen V-Cube 3x3x3 haben. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste