Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review 4x4 Speedcube Ultimate
#1
klicke hier

www.youtube.de/thefirstcuber
Zitieren
#2
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
ich fand das war jetzt nicht so wirklich ein review, hätte genauso gut heißen können: Ich drehe ein bisschen an meinem 4x4 rum...

Du hätetst vllt etwas dazu sagen sollen... Und auf jeden Fall würd ich ihn erst luben, weil so bekommt jeder das Gefühl als wär der wirklich mies...
Zitieren
#4
sei mir nicht böse, aber das ist kein Review^^
du sagst kein wort dabei, wäre nett, wenn du vlt das video erneuterst und auch dazu sagst ob das was du gerade machtst gut oder schlecht ist
Zitieren
#5
Ausserdem heisst das Ultimate, nicht Ultiamate!
Zitieren
#6
Das heisst anscheinend Ultiamte, nicht Ultiamate :ugly:.

Und ich weiss nicht, ob ich sagen kann, dass das Video kein Review beinhaltet, weil nirgendwo geschrieben steht, dass man bei einem Review sprechen muss. Zwar ist keine Wertung enthalten, aber die kann man sich ja selber bilden.

Naja, trotzdem will ich mir kein Urteil bilden, sondern nur 2 Dinge anmerken.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#7
(12.09.2010, 22:17)maracujagestein schrieb: ...weil nirgendwo geschrieben steht, dass man bei einem Review sprechen muss...

dict.cc schrieb:review (Anm. u.A.)
Lagebesprechung {f}
Zitieren
#8
(12.09.2010, 22:37)DuckyPluck schrieb:
(12.09.2010, 22:17)maracujagestein schrieb: ...weil nirgendwo geschrieben steht, dass man bei einem Review sprechen muss...

dict.cc schrieb:review (Anm. u.A.)
Lagebesprechung {f}

Süß. Und jetzt? Nur, weil dict.cc unter Anderem "Lagebesprechung" ausspuckt soll das heissen, dass man dabei sprechen muss? Ich habe grade als Definition einer Rezension gesehen, dass es sich um etwas "Niedergeschriebenes" handelt. Soso.... Stimme ich damit überein? Nein, aber um mal zurück zu den Übersetzungen von "review" zu kommen:

Review {f}
Bericht {m}
Revision {f}
Rezension {f}
Übersicht {f}
Durchsicht {f}
Überblick {m}
Rückblick {m}
Nachprüfung {f}
Überprüfung {f}
Lagebesprechung {f}
kritische Betrachtung {f}
journ. Besprechung {f}
mil. Parade {f}
sci. Zeitschrift {f}
admin. Prüfung {f}

Naja... Darf ich mir jetzt auch etwas rauspicken, was meiner Argumentation Nachdruck verleiht?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#9
Dann übertrage mal eine Rezension auf das Medium Film... *rolleyes* *pointtowardssignature*
Zitieren
#10
das hat jetzt nicht mehr mit dem thread zu tun........
ich hättet auch das auch per PN beweisen können..

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste